Was glaubt ihr, ist das und habe ich es gut gebastelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Totenschädel natürlich. Nichtwahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandarinenherz
20.06.2016, 21:31

Ist gut geworden! Mein Respekt für deine Bastelkünste hast du!

1

Echt gelungen, dein Totenkopf, auch von den Proportionen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie der noch nicht ganz vollendete Helm von Darth Vader...(ich weiß,dass es ein Totenschädel ist,aber was solls^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das sinnlose Komma in der Überschrift  mal weg,  dann ist es lesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
20.06.2016, 21:31

Das Komma sollte eigentlich ein Doppelpunkt sein ^^

0

Its beautiful in it's own way

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueman66
20.06.2016, 21:27

Beste Antwort ^^

0