Was glaubt ihr ist das One Piece?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wahrheit über die ganze Welt. Allein schon, dass die Porneglyphen den Weg dahin zeigen könnte zeigen, dass es etwas mit dem verlorenen Jahrhundert, dem D und dem vergessenen Königreich zu tun hat. Denke ich jetzt einfach mal. ^ ^° 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist Gol D. Rogers Schatz wie es erklärt wird. Allerdings wird da noch etwas mehr sein würde ich sagen. Die schon erwähnten Porneglyphen könnten etwas damit zu tun haben aber ich glaube die sind mehr ein Zusatz und die Begründung für Robin mit zu machen wie das All-Blue für Sanji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein leckeres Kuchenstück, das inzwischen aber, naja, äh .. das Rezept wäre haltbarer gewesen. Wieso sonst sollten da drin so viele Köche mitspielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen

also die Wahrheit über die Weltregierung,das Verlorene Zeitalter,diese großen Waffen.Eayleight hat ja auch gesagt das sie erst wenn sie auf der letzten Insel sind auch etwas verändern können.Wenn es Geld wäre,hätte Buggy oder Shanks und andere Piraten aus Rogers Mannschaft es bereits geholt.Aber Shanks scheint kein Interesse daran zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eine Waffe die wie Hakis gegen Teufelsfrüchte ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?