Was glaubt ihr gäbe es Krieg, wenn Frauen die Welt regieren würden?

18 Antworten

Es haette sich nichts geaendert, denn es gibt Beispiele, das z. B. Frau Merkel damals im Irakkrieg mitgemacht haette, wenn sie in der heutigen Position damals waere.

Jetzt sieht es doch auch so aus, als ob sie gewillt ist, noch in Syrien auf abruf mit einzugreifen? Obwohl wir eine Parlamentsarmee laut Verfassung haben.

Die eiserne Lady war voll dabei wegen Falkland einen Krieg zu fuehren.

Von der Frau Clinton wird ja auch behauptet, sie waere eine Falkin?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html

Woher ich das weiß:
Recherche

Es gibt auch vernünftige Frauen aber wenn dann die zickigen kommen und meinen sie hätten mehr Ahnung dies das dann würde es Krieg geben aber wie stellst du dir das vor? Nach ein paar Tagen würden die schon untergehen weil sie sich nicht entscheiden könnten wer jetzt die handwerkliche Arbeit leistet oder die richtigen Drecks Jobs mit Toiletten usw.

Ja natürlich würde es das geben. Es gibt friedliche Frauen aber auch verrückte Frauen. Genau das gleiche gilt bei Männern. 

Gruß, Soeber 

hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?