Was glaubt ihr, dass dieser Mann denkt oder im Schilde führt?

 - (Umzug, Mimik, Gesichtsausdruck)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen und einen schönen Montagmorgen

Haushaltsauflösung.......

Das ist ein Karton,den man in der hintersten Ecke des Speichers entdeckt hat....

Nachlass des Grossvaters .....der vor kurzem verstarb....

Jeder wusste,der Opa hatte immer Geld versteckt.....bisher wurde es aber nirgends gefunden.....

D A S muss es sein....ICH BIN REICH....denkt der Sohn,der diesen Fund machte

Sehr gut, hihihi, LG.

5

Ist mir spontan eingefallen,als ich das Bild sah.....LACH

3

Er ist froh, dass er diese günstige Umzugs-Firma gewählt hat und das sich die Kisten so gut transportieren lassen.:-) Ein leichtes Lächeln bei der Arbeit, vermittelt auch Leichtigkeit und Spaß.

PS.

Bei mir stehen keine "un-ausgepackten" Umzugskartons geraume Zeit in der Wohnung rum.^^

Na endlich das war der letzte Karton.

Was möchtest Du wissen?