Was glaubt ihr, bin ich vllt schwanger?

17 Antworten

Hallo BadBlood007

Bei ungeschütztem Sex besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft und diese Möglichkeit ist natürlich noch viel größer wenn kurz darauf der Eisprung erfolgt. (Warum willst du so genau wissen wann dein Eisprung erfolgt??)

Gruß HobbyTfz

Hmm die Symptome hören sich nach Schwangerschaft an :/ mach aber am besten einen Schwangerschaftstest damit du dir sicher sein kannst. Kann auch sein dass dir schlecht ist und ziehen im Unterleib hast , weil du deine Tage bekommst. Geh am besten zum frauenarzt .

Geh in die Apotheke und kauf dir einen Schwangerschaftstest um Gewissheit zu erlangen. Wenn du schwanger seien solltest, wäre die Abtreibung eine Möglichkeit, dass musst du dir dann aber gut überlegen! Und dann musst du auch mit deinen Eltern reden.

Sex gehabt 3 tage später eisprung schwanger?

Hallo, leute ich hatte am samstag sex und in 3 tage habe ich eisprung, denkt ihr kann da schwanger werden!

...zur Frage

sex ohne kondom wenn ich meinen eisprung hatte

heii zusammen ich will mit meinem freund schlafen er will mit mir schlafen ohne kondom ich auch aber hab angst das ich schwanger werde weil ich nicht die pille nehme. ist das gefährlich wenn ich meine tage habe und wir dann ungeschützten sex haben? oder nach meinen tagen?

...zur Frage

Einsprung beim ungeschützten sex?

Ich hatte am am 28.1 sex kurz vor meinem Eisprung und ungeschützt also ist er in mir gekommen. Und heute kam weitere eisprungflüssigkeit , könnte es sein dass ich schwanger bin ? Da man ja eigentlich keinen Eisprung haben kann wenn man schwanger ist .

...zur Frage

Mutter will dass ich mein Kind abtreibe?

Also ich bin 17 und ich weiß, dass ich noch sehr jung bin, aber es ist immer noch mein Leben. Ich habe vor einem Jahr eine Tochter bekommen. Das war nicht geplant und ich bin auch nicht mehr mit ihrem Erzeuger zusammen.

Nun habe ich seit September einen neuen Freund und wir haben uns ein Kind gewünscht. Naja, jedenfalls hat das recht schnell funktioniert und ich bin schwanger. Das Kind ist geplant und über alles gewollt. Ich habe bisher nur den positiven Test, aber am Donnerstag einen Termin beim FA. 😍 Jedenfalls wohne ich momentan noch in einer Wohngruppe, aber mein Freund, meine Tochter und unser Kind wollen dann zusammenziehen, sobald ich 18 werde (nächstes Jahr Mai).

Ich habe vorhin meine Mutter angerufen, weil ich gerne möchte, dass sie mit zum Arzttermin kommt, beziehungsweise im Wartezimmer wartet. Naja, ich habe ihr eigentlich gar nicht gesagt, dass ich schwanger bin, sie hat sofort danach gefragt, als ich meinte ob am Donnerstag mit zum FA kommen könnte. Sie ist halt komplett aufgerastet, hat mich angeschrien, ob ich sie noch alle habe und dass ich froh sein soll, dass ich nicht vor ihr stehe, sonst hätte sie mir eine geklebt.

Ich habe ihr dann erzählt dass wir uns dieses Kind wünschen und ich mir das zutraue. Sie ist noch mehr ausgerastet und meinte "DIESES KIND WIRD ABGETRIEBEN, OB DU ES WILLST ODER NICHT!" Dann hat sie aufgelegt und ich habe erstmal geheult. Mich macht das gerade so fertig. Nun hat sie mir noch Drohnachrichten über WhatApp geschickt, dass sie wenn ich nicht abtreibe alles dafür tun wird, dass meine Tochter nicht bei mir leben darf. Sie will den Kontakt abbrechen und alles.

Ich bin gerade voll fertig und entstetzt. Sie kann das doch nicht ernst meinen?? 😭😭 Leute, was soll ich machen? Kann die es wirklich durchsetzen, dass ich meine grosse Tochter nicht bei mir haben darf? Helft mir bitte.

...zur Frage

bin ich im Urlaub schwanger geworden?

Hallo !

Folgendes Problem: Ich w/16 habe vor 2 Wochen im Urlaub mit einem Typen geschlafen, natürlich mit Kondom und ich nehme auch die Pille, jedenfalls ist das Kondom abgerutscht wärend er in mir kam.. danach hatten wir nochmal Sex mit einem neuen Kondom und er ist in mir gekommen.Meine Pille habe ich an dem Abend erst um 4 Uhr morgens ungefähr genommen und nicht so wie sonst immer abends um 22 Uhr. Seid einer Woche habe ich jetzt starke Unterleibschmerzen besonders auf der rechten Seite und mein Unterleib fühlt und sieht ein bisschen dick aus. Kann man so schwanger werden ? Ich habe mega Angst und weiß nicht was ich machen soll. Bitte spart euch unnötige Kommentare und helft mir. Danke :-)

...zur Frage

Kann man durch ungeschützen sex 2 tage vor dem eisprung schwanger werden ?

Hallo kurze frage, ich hatte 2 tage vor meinem eisprung ungeschützten sex, was die warscheinlichkeit ist schwanger zu sein das war am 6.09 und am 12.09 bekam ich aber plötlich blutungen die aber stärker sind und unterleibschmerzen habe ich auch, laut meinem zyklus sollte ich meine tage aber erst am 22.09 bekommen deswegen weiß ich nicht ob ich vielleicht schwanger bin oder was das jetzt bedeutet denn für einen ss test ist es noch zu früh....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?