Was glaubt ihr, bin ich vllt schwanger?

17 Antworten

Hallo BadBlood007

Bei ungeschütztem Sex besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft und diese Möglichkeit ist natürlich noch viel größer wenn kurz darauf der Eisprung erfolgt. (Warum willst du so genau wissen wann dein Eisprung erfolgt??)

Gruß HobbyTfz

Hmm die Symptome hören sich nach Schwangerschaft an :/ mach aber am besten einen Schwangerschaftstest damit du dir sicher sein kannst. Kann auch sein dass dir schlecht ist und ziehen im Unterleib hast , weil du deine Tage bekommst. Geh am besten zum frauenarzt .

Geh in die Apotheke und kauf dir einen Schwangerschaftstest um Gewissheit zu erlangen. Wenn du schwanger seien solltest, wäre die Abtreibung eine Möglichkeit, dass musst du dir dann aber gut überlegen! Und dann musst du auch mit deinen Eltern reden.

Sex gehabt 3 tage später eisprung schwanger?

Hallo, leute ich hatte am samstag sex und in 3 tage habe ich eisprung, denkt ihr kann da schwanger werden!

...zur Frage

sex ohne kondom wenn ich meinen eisprung hatte

heii zusammen ich will mit meinem freund schlafen er will mit mir schlafen ohne kondom ich auch aber hab angst das ich schwanger werde weil ich nicht die pille nehme. ist das gefährlich wenn ich meine tage habe und wir dann ungeschützten sex haben? oder nach meinen tagen?

...zur Frage

Einsprung beim ungeschützten sex?

Ich hatte am am 28.1 sex kurz vor meinem Eisprung und ungeschützt also ist er in mir gekommen. Und heute kam weitere eisprungflüssigkeit , könnte es sein dass ich schwanger bin ? Da man ja eigentlich keinen Eisprung haben kann wenn man schwanger ist .

...zur Frage

Bin ich schwanger?

Meine letzte Periode war vom 12.3. bis 16.3. Ich hatte ca. um den 11.4. herum meinen Eisprung. Am 8.4. und 10.4. hatte ich ungeschützten Sex. Schwangerschafts Test heute war negativ. Meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein? Soll ich später nochmal testen?

...zur Frage

Erfahrungen 3 Tage vor Eisprung Sex? Schwanger? junge oder mädel? freu mich auf eure erfahrungen?

...zur Frage

Eisprung in 8 Tagen, trotzdem schwanger?

Hallo.

Ich habe da mal eine Frage.. undzwar hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Meinen eisprung hab ich 8 Tage später und ich habe innerhalb von 20h nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach genommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?