Was glaubt ihr bezüglich eines 3 Weltkriegs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mh ich würde es nicht 100 Prozent festlegen. Aber tendiere auch zu JA und ich hoffe, dass ich den nicht mehr miterleben muss. Nehmen wir die goldenen 20ger in Deutschland. Feierei und eine Spaßbevölkerung, während sich in der Politik eine Menge Unheil anbahnte. Finde schon das wir auch jetzt in einer ähnlichen Zeit Leben. Überall Spaß und Feiern und gleichzeitig eine MEnge Weltpolitische Spannungen. Eine Bevölkerung, welche unpolitisch geworden ist und sich ablenkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird es einen geben, nur, mit wen, wie, mit was und in meiner Lebenszeit denke ich nicht.

Seit den ganzen Verträgen und so weiter was Krieg angeht, wird eher die Erde durch Verschmutzung oder ähnliches zu Grunde gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potatoman123 12.08.2016, 17:04

Ja das stimmt. Die Welt ist halt ohne Menschen besser dran

0

Wir befinden uns doch schon im 3. Weltkrieg das ist eben die moderne Art und Weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potatoman123 12.08.2016, 17:05

Wie genau meinst du das? ich verstehe unter 3 Weltkrieg das es so brutal ist wie der zweite... :/

0
RIDEorDIE 12.08.2016, 18:17

Genau es Rollen keine Panzer mehr oder so, Länder werden einfach schlecht gemacht hin gestellt als böse .... Dann greift man eben die Wirtschaft an um es zu schwächen und immer so weiter , kann man ja in der jetzigen Zeit sehr gut beobachten , man muss nur genau hin sehen

0

Also dieses Jahr wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Wenn ein Kanditat namens Donald Trump wirklich Präsident der USA wird... Dann möge Gott unserer Seele gnedig sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntiBan 12.08.2016, 17:04

Diese Antwort ist nicht durchdacht zumal es keinen Anlass gibt wieso Trump einen Weltkrieg anfangen wollen wuerde. So eine Antwort kann ja auch nur von einem uninformiertem Deutschem kommen der das nachplappert was alle anderen seiner "linken Freunde" auch sagen.

0
LiiverPooL 12.08.2016, 17:08
@AntiBan

Abgesehen von "uninformiert" und den Rest des Textes liegst du zu 100% richtig.

0
AntiBan 12.08.2016, 17:11
@LiiverPooL

Warum findest du denn dass Trump einen Weltkrieg anfangen wollen wuerde. Er wird wohl kaum schlimmer als Bush werden. Eher im Gegenteil.

0
LiiverPooL 12.08.2016, 17:15
@AntiBan

Informiere dich doch mal.. Zumal er nicht der beste in Erdkunde ist 

0

Ich denke schon, spätestens wenn der Trump Präsident werden sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntiBan 12.08.2016, 17:04

Diese Antwort ist nicht durchdacht zumal es keinen Anlass gibt wieso
Trump einen Weltkrieg anfangen wollen wuerde. So eine Antwort kann ja
auch nur von einem uninformiertem Deutschem kommen der das nachplappert
was alle anderen seiner "linken Freunde" auch sagen.

0
takeashower 12.08.2016, 17:06
@AntiBan

abwarten , was passiert Donald Trump ist unberechenbar und hat Atombomben

0

Was möchtest Du wissen?