Was glänzt und leitet Strom?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

silber.. es gibt sicherlich noch genügend andere sachen die glänzen und strom leiten, aber silber vereinbart beide eigenschaften sehr gut. es glänzt sehr dolle, so lange es nicht anläuft, und leitet den strom hervorragend.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamiam
16.12.2015, 19:37

s. meinen Kommentar zu Shaddow vor gut drei Stunden, bis dahin war es koplett vergessen oder ignoriert worden, in 12 Antworten!

0

Jegliche Metalle(wenn poliert, wenn nicht Aluminium und Kupfer). Es können aber auch Nicht-metalle wie Graphit sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamiam
16.12.2015, 15:22

Merkwürdig, dass hier nicht ein einziges mal Silber erwähnt wurde; das am besten leitende Metall überhaupt!

(vllt gibts noch besser leitende Exoten, aber früher hat man Spulendrähte in UKW-Empfängern deshalb versilbert!

2
Kommentar von Shaddow2000
16.12.2015, 16:21

Nunja, ich dachte Silber würde sich von selbst erklären

1

im prinzip jedes metall,das eine besser das andere schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht ganz ohne Grips bist, solltest du darauf kommen, ohne GF zu bemühen.

Denke einmal nach, womit man den Strom leiten kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogut wie jedes Metall, aber auch nichtmetallene Stoffe wie graphit oder salzwasser, welches im licht spiegelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein nasser Zeigefinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktisch alle Metalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glänzt und leitet Strom und wenn's vom Tisch runterfällt, ist das Metallstück kaputt?   ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Metalle (in dem Fall poliert) !!

Mfg Lordofhellfire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metall?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?