Was findet ihr an Meerschweinchen so niedlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zuckerschnute! Die niedlichen Geräusche, die kleinen Wackelpopos, und jeden einzelnen niedlichen Charakter, der sich zeigt, wenn man mit ihnen zusammenlebt <3

bearlii 27.08.2015, 14:32

Genau <3

0
Goldsuppenhuhn 27.08.2015, 18:44

Die Liste ließe sich wohl beliebig erweitern, aber Du hast das wunderschön zusammengefasst, echt niedlich, danke!

1

Hi, ich finde es immer sowas von süß was für niedliche Charakter die kleinen doch haben. Der süße knack Popo und wie sie ihn immer so hin und her schauckeln können, aber vor allem dieser süße Blick und das so freundliche Quieken wenn sie was bei mir bestellen (leckelis wollen). Sie sind so intelligent und pfiffig aber das hochspringen und mit dem Körper schütteln, viele nennen das Popcorn ich finde es hat was von Pferden wenn die Bocken hahaa. Ich liebe es sie zu beobachten und ihnen beim Versteck - Spielen zu sehe, ja wer einmal Meerlis hat der kommt nie mehr davon los... so ist es. :0)

weil sie nun mal seeeehr niedlich sind und einfach zum Liebhaben da sind

Die niedliche Schnauze, den Popo, die Ohren und das niedliche quieken. Einfach alles! :) <3

Was möchtest Du wissen?