Was ging es weiter? - MTV Home

3 Antworten

Der Joko hat echt Glück gehabt, dass die Produktion sehr gute Anwälte hat. Er hat angeblich zahlen müssen, aber nicht soviel, wie es normalerweise der Fall wäre. Dass er seinen Führerschein dadurch nicht verloren hat liegt wohl daran, dass das Glück immer bei den Dummen zu finden ist ;)

Also, ich denke das kein Film im Blitzer war. War ja auch nur´n Gag...

ja, das kann gut sein.

allerdings war das ja nicht gestellt, also war ich mir nicht sicher.

0
@lalewau

Nein; war kein Gag :D Sie haben auch bei Markus Lanz nochmal erzählt das es echt war; und sie hätten es auch als Dreh anmelden können, aber dann wäre es halt nicht echt gewesen ;) So waren sie echt "Gemeinsam Dumm" ;)

1

Gibt es MOBILE Blitzer die bei...

...einer Ampel blitzen wenn man bei Rot drüber fährt?

Hallo erstmal, keine Angst, ich bin nicht geblitzt worden, aber diese Frage kam gestern zur Diskussion. Ich meine nein, solche Blitzer müssten schon fest installierte Kästen sein. Mein Freund ist da aber anderen Meinung.

LG!

...zur Frage

Ist Joko Winterscheidts Mutter tot?

Joko hat in einem Interview gesagt, dass er ohne Mutter aufgewachsen ist. Weiß jemand, ob seine Mutter tot ist? Wären seine Eltern 'nur' getrennt, dann hätte er doch zu 99% bei seiner Mutter gelebt.

...zur Frage

Joko und Klaas in "Wetten dass" 2014 Folge/Stream?

Guten Tag, ich suche die Folge bei der Joko und Klaas bei "Wetten dass" waren. Ich weiß dass es die Folge 211 ist, aber ich finde die Folge nirgends im Internet. Habe nur das 11 Minuten Video in Youtube gefunden welches die Wette zeigt. Aber ich würde gerne sehen wie Klaas dann die Wette einlöst ;) weiß jemand wo ich die Folge schauen kann?

...zur Frage

blitzer überfahren durch rote ampel!

Hallo ich habe eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie oft muss es Blitzen, wenn man über eine gelbe ampel mit blitzer fährt. Eventuell wenn man über rot fährt? Was bekommt man an strafe?

...zur Frage

Autobahnblitzer nachts?

Mal angenommen man fährt mit 200 Sachen über die Autobahn und dann kommt nen schild dass nur 100 oder 120 ist wegen lärmschutz(ist ja meist an Rastplätzen so/rede auch von nachts). Stehen an solchen Rastplätzen Blitzer oder mobile Blitzer? Wenn dann nur beschränktes Fahren möglich ist? Und wurde ich das merken wenn dich mich Blitzen würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?