Was zählt im Flugzeug alles zu Flüssigkeiten. Das Duschgel und Mascara dazu gehört ist mir bewusst, aber gehört auch das Makeup Puder dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puder nicht, das Make Up selber schon. Ich tue auch Labello immer in die Tüte für die Flüssigkeiten, denn es heißt ja "Flüssigkeiten oder Gele". Also alles, was man schmieren kann und was nicht staubt.

Hallo, also falls du flüssiges Makeup (Foundation) meinst, dann zählt das auch zu den Flüssigkeiten. Das musst du dann in einen Beutel geben. Puder und pudriger Lidschatten wiederum nicht, weil sind ja nicht flüssig.

Alles was FLÜSSIG ist, Puder ist nicht flüssig (im allgemeinen staubt Puder eher).

Alles was du im Koffer vor hast aufzubewaren ist vom der Größe egal.
Doch wenn du vorhast duschgel ins handgepäck mitzunehmen dann die Reisegröße (100mlpro Produkt).
Getränke brauchst du ja nicht - bekommst du ja im Flugzeug.

Was möchtest Du wissen?