Was zählt im Flugzeug alles zu Flüssigkeiten. Das Duschgel und Mascara dazu gehört ist mir bewusst, aber gehört auch das Makeup Puder dazu?

4 Antworten

Hallo, also falls du flüssiges Makeup (Foundation) meinst, dann zählt das auch zu den Flüssigkeiten. Das musst du dann in einen Beutel geben. Puder und pudriger Lidschatten wiederum nicht, weil sind ja nicht flüssig.

Puder nicht, das Make Up selber schon. Ich tue auch Labello immer in die Tüte für die Flüssigkeiten, denn es heißt ja "Flüssigkeiten oder Gele". Also alles, was man schmieren kann und was nicht staubt.

Alles was FLÜSSIG ist, Puder ist nicht flüssig (im allgemeinen staubt Puder eher).

Flüssigkeiten (Duschgel, Shampoo...) im Koffer im Flugzeug

Hallo,

kurze Frage, bin schon ewig nicht mehr mit dem Flugzeug verreist. Die Regeln für das Handgepäck sind mir bekannt. Aber wie ist es mit dem Koffer, kann ich da mein Shampoo und so in den ganzen normalen Verpackungen und Größen lassen?

...zur Frage

Kann ich DIESE Tasche mit ins Flugzeug nehmen? (Durchsichtiger Beutel)

Ich fliege bald nach Osteuropa und habe jetzt schon angefangen zu packen. Ich weiß, dass es Bestimmungen, was die Mitnahme von Flüssigkeiten ins Flugzeug angeht, gibt.

Dazu gehört auch, dass man einen durchsichtigen Beutel mit den genannten Flüssigkeiten nehmen soll.

Ich habe diesen (SIEHE FOTO). Kann ich ihn nehmen?

...zur Frage

Darf man bei Ryanair sowohl ein zweites Handgepäckstück als auch einen Beutel mit Flüssigkeiten mitnehmen?

Hey,

meine Schwester und ich wollen demnächst mit Ryanair nach London fliegen. Um Geld zu sparen, haben wir uns entschlossen nur mit Handgepäck zu reisen. Auf der Homepage von Ryanair steht, dass man zu dem Handgepäck noch eine kleine Tasche mitnehmen darf. Allerdings hab ich gehört, dass man entweder eine kleine Tasche oder einen Beutel mit Flüssigkeiten transportieren darf. Wisst ihr, ob das stimmt? Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Flüssigkeiten beim Fliegen nur im Koffer?

Hallo :) In etwa 2-3 wochen fliege ich in den Urlaub, worauf ich mich auch sehr freue, nur eine Frage bereitet mir Kopfschmerzen: Darf ich Flüssigkeiten mitnehmen? Ich habe irgendwann mal vernommen, dass man in seinem Koffer, der dann im Bauch vom Flugzeug verschwindet so zu sagen 'so viel, wie man will' mitnehemen darf. Stimmt das? Zählen Deo, Duschgel & co. auch zu Flüssigkeiten oder darf ich ein kleines Deo vielleicht sogar in das Handgepäck nehmen? Gibt es eine Beschränkung an Flüssigkeiten die man mit nehemen darf? Danke im Vorraus, Leronie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?