Was giebt es noch für coole Serien so ähnlich wie the shadowhunters ab 12 und auf Netflix oder Amazon prime?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, da bleibt nicht viel, was ich dir von meinen Lieblingsserien vorschlagen könnte, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob diese dann bei Netflix oder Amazon zu finden sind, und ähnlich wie Shadowhunters ist wohl auch keine, aber einen Versuch ist es wert. ;)

SciFi

Timeless (FSK 16, aber ich würde FSK 12 auch gerechtfertigt finden)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Ich kann dir mal sagen, was ich so geschaut habe :) Und übrigens: les die Bücher von Cassandra Clare, denn die Bücher sind viel besser als die serie (ich red von Shadowhunters)

- Gossip Girl

- Teen wolf

- Pretty Little Liars (Anfang war gut, Ende nicht)

- Riverdale

- Tote Mädchen lügen nicht (schrecklich, aber viele mögen es)

- Game of Thrones ( Lieblingsserie <3)

- Outlander

- The Handmaid's Tale

- The 100 ( habe ich nicht gemocht, ist aber sehrrrrr beliebt)

- Once upon A Time (Gleiche wie bei The 100)

- Victoria

- The Vampire Diaries ( Wieder wie bei The 100 und OUAT)

- Sherlock

- SKAM

- Awkward

- Reign (Naja. Als Zeitvertreib ist es gut)

Emmcili 23.08.2017, 19:20

Hab die Bücher gelesen 

Aber viele dieser Serien sind leider erst ab 16 und ich bin 13...

Trotzdem danke

1
Lili0484 23.08.2017, 20:06
@Emmcili

Achso, das ist gut :D

Hmm...Also Gossip Girl , Outlander Staffel 1, Once Upon a Time, Victoria,  Sherlock, Pretty Little Liars, Riverdale  und Awkward (und Tote Mädchen lügen nicht, aber da bin ich nicht mit einverstanden. Ich würde eher FSK mindestens 16 sagen) sind alle ab 12...

Die die übrig bleiben sind: GoT, Teen Wolf, The Handmaid's Tale , The 100, The Vampire Diaries und Reign (SKAM hat irgendwie keine FSK, oder hab ich jedenfalls keine gefunden)...Also 6 (bzw 7) Serien auf 16...

- GoT: Okay...Stimmt, ist ein bisschen brutal...Vorallem in den ersten Staffeln. Wenn du aber älter bist: Schaue sie :) Es lohnt sich (ich habe sie übrigens auch mit 14 angefangen und werde jetzt 16. Ich bin nicht dran gestorben xD).

- Teen Wolf ist zwar ab 16, die habe ich aber auch so mit 13/14 angefangen und war damals einer meiner Lieblingsserien.

- Bei The Handmaid's Tale verstehe ich den FSK :D Sorry, hatte vorher dein Alter übersehen...

- The 100 und The Vampire Diaries sind eigentlich gar nicht so schlimm...Aber da kommt halt Blut und manchmal Gewalt drin vor, deswegen FSK 16.

- Reign. Da hab ich überhaupt keine Ahnung , wieso FSK ab 16. Ich meine, sogar T. Mädchen lügen nicht hat FSK 12...Dann kann so eine harmlose Serie wie Reign locker auch FSK 12 haben.

0

Ich habe zwar keine ähnlichen Serien aber trotzdem richtig gute!

 Sherlock Holmes(Also die neuen Staffeln), Doctor WHO, Doctor Strange,Big Bang theory,the middle

hoffe konnte trotzdem helfen!♡

Emmcili 23.08.2017, 18:55

Danke ich glaube mit sherlock holes werde ich mal anfangen...♡

0

Doctor Who ist richtig spannend! Nervenkitzel garantiert und es ist sehr spannend! Außerdem kann man bei einigen Stellen selber schon mal ins mit rätseln kommen. Aber die Story ist toll und das Schauspiel Hammer. Kann ich nur empfehlen

Emmcili 23.08.2017, 18:53

Ja aber leider ab 16....

0

Was möchtest Du wissen?