Was giebt es noch für coole Serien so ähnlich wie the shadowhunters ab 12 und auf Netflix oder Amazon prime?

4 Antworten

Ich kann dir mal sagen, was ich so geschaut habe :) Und übrigens: les die Bücher von Cassandra Clare, denn die Bücher sind viel besser als die serie (ich red von Shadowhunters)

- Gossip Girl

- Teen wolf

- Pretty Little Liars (Anfang war gut, Ende nicht)

- Riverdale

- Tote Mädchen lügen nicht (schrecklich, aber viele mögen es)

- Game of Thrones ( Lieblingsserie <3)

- Outlander

- The Handmaid's Tale

- The 100 ( habe ich nicht gemocht, ist aber sehrrrrr beliebt)

- Once upon A Time (Gleiche wie bei The 100)

- Victoria

- The Vampire Diaries ( Wieder wie bei The 100 und OUAT)

- Sherlock

- SKAM

- Awkward

- Reign (Naja. Als Zeitvertreib ist es gut)

Hab die Bücher gelesen 

Aber viele dieser Serien sind leider erst ab 16 und ich bin 13...

Trotzdem danke

1
@Emmcili

Achso, das ist gut :D

Hmm...Also Gossip Girl , Outlander Staffel 1, Once Upon a Time, Victoria,  Sherlock, Pretty Little Liars, Riverdale  und Awkward (und Tote Mädchen lügen nicht, aber da bin ich nicht mit einverstanden. Ich würde eher FSK mindestens 16 sagen) sind alle ab 12...

Die die übrig bleiben sind: GoT, Teen Wolf, The Handmaid's Tale , The 100, The Vampire Diaries und Reign (SKAM hat irgendwie keine FSK, oder hab ich jedenfalls keine gefunden)...Also 6 (bzw 7) Serien auf 16...

- GoT: Okay...Stimmt, ist ein bisschen brutal...Vorallem in den ersten Staffeln. Wenn du aber älter bist: Schaue sie :) Es lohnt sich (ich habe sie übrigens auch mit 14 angefangen und werde jetzt 16. Ich bin nicht dran gestorben xD).

- Teen Wolf ist zwar ab 16, die habe ich aber auch so mit 13/14 angefangen und war damals einer meiner Lieblingsserien.

- Bei The Handmaid's Tale verstehe ich den FSK :D Sorry, hatte vorher dein Alter übersehen...

- The 100 und The Vampire Diaries sind eigentlich gar nicht so schlimm...Aber da kommt halt Blut und manchmal Gewalt drin vor, deswegen FSK 16.

- Reign. Da hab ich überhaupt keine Ahnung , wieso FSK ab 16. Ich meine, sogar T. Mädchen lügen nicht hat FSK 12...Dann kann so eine harmlose Serie wie Reign locker auch FSK 12 haben.

0

Hm, da bleibt nicht viel, was ich dir von meinen Lieblingsserien vorschlagen könnte, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob diese dann bei Netflix oder Amazon zu finden sind, und ähnlich wie Shadowhunters ist wohl auch keine, aber einen Versuch ist es wert. ;)

SciFi

Timeless (FSK 16, aber ich würde FSK 12 auch gerechtfertigt finden)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Doctor Who ist richtig spannend! Nervenkitzel garantiert und es ist sehr spannend! Außerdem kann man bei einigen Stellen selber schon mal ins mit rätseln kommen. Aber die Story ist toll und das Schauspiel Hammer. Kann ich nur empfehlen

Ja aber leider ab 16....

0

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Gute Serien (netflix, Amazon Prime)?

Kann mir jemand gute Serien empfehlen? Ich schaue wirklich nicht gerne so "Realistische" Serien, wie Gossip Girl, oder Pll. Eher sowas wie Supernatural, Lucifer, Shadowhunters, Teen Wolf etc.

Kann mir da jemand eine gute empfehlen (ich wollte Doctor who schauen, aber ersten 4 Staffeln gibt es nicht mehr auf Netflix)

...zur Frage

Ähnliche Serie wie The Client List?

Suche ähnlich Serie wie the Client List.Bitte auf Netflix oder Amazon Prime :)

...zur Frage

Gute Serien auf Netflix und Amazon Prime?

...zur Frage

Serien ähnlich wie Pretty little liars, gossipgirl und co.?

Hallo! Ich bin ein totaler Seriensuchtie und weiss gerade nich was ich schaun soll :( ich liebe pretty little liars, teenwolf, gossipgirl, shadowhunters, supernatural, und mehr ... Könnt ihr mir vielleicht Serien empfehlen die gut sind und vllt. so ähnlich wie die oben genannten?! ;) Danke blackSwan2712 ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?