Was gibt's so für interessante oder lustige Sachen zum schauen auf youtube?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt auf deinen Geschmack an, ich finde Klengan, Massengeschmack-TV, TheJoCraft, Jay & Arya, H0llyLP, Domtendo, LookslikeLink,Der dunkle Parabelritter, 100 Sekunden Physik,  SpaceFrogs und Lars Gornelia, ganz gut. 

Das sind teils kritische Köpfe, mit Hang zur Satire, die schlaue Überlegungen anstellen. 

Aber auch Leute die einfach nur ein Spiel spielen, wie Minecraft....sowas finde ich zum einschlafen gut, dabei verpasst man nicht viel.^^

Der Rest ist dann etwas informativer, Wissen, verteilt in kleinen Happen zum zwischendurch gucken, sowas macht mir auch Spaß. 

Vielleicht ist das auch für dich was bei. 

youtube ist sehr vielfältig, aber am meisten liebe ich die lets plays. darin ist comedy meistens mit drin.

Das kommt ganz drauf an, was dich so interessiert. Ich mache auf meinem Kanal beispielsweise Review´s und Lost Places (Urbex).

Gib einfach mal was bei Youtube in die Suchleiste ein und schau dich ein bisschen um. Du wirst bestimmt was finden, was dir gefällt :)

Lg Martin

Ein paar Milliarden Videos, wieso?

immer wieder lustig..

Nicht unbedingt lustig, aber "Vsauce" dürfte eines der interessantesten Channels auf ganz Youtube sein.

"Es ist auf englisch"

Seit wann ist YouTube eine deutsche Firma oder eine deutsche Seite? Es gibt noch andere Länder außer Deutschland und noch andere Sprachen außer Deutsch.

1

Was möchtest Du wissen?