Was gibt's mehr Disco wie / als ABBA?

7 Antworten

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. Du suchst Disko Sound.

Folgende Bands oder Solokünstler wurde in den 70er sehr oft gespielt.

Disco Tex & The Sex-o-lettes

Enoney

Eruption

Gibson Brothers

La Bionda

Labelle

Mary Kelly

Penny McLean

Silver Convention

Ottawan

Rose Royce

Santa Ersmeralda

Shirly & Company

Snoopy

Donna Summer

Sylvester

Tavares

Village People

Anita Ward

John Paul Young

Cool & The Gang

Schreib´mal bitte ob das soweit das gesuchte war.

Jepp! 1.000 Dank.

0
@Pfiati

Brauchst du noch mehr aus dieser Disko Zeit? Also Bands oder Künstler, die oft gespielt wurden aber nicht den klassischen Disko Sound haben.

0

"Mehr, mehr, mehr... !" wünscht sich die aus Nashville stammende Sängerin Andrea True auf ihrer 1976 veröffentlichten, weltweit erfolgreichen Single.

In den Charts erreichte sie in Amerika den 4. und in England den 5. Platz. In Deutschland kam sie immerhin bis auf Platz 9.

The ANDREA TRUE CONNECTION - "More, More, More"

https://www.youtube.com/watch?v=hVZKJt4WzxM

Was möchtest Du wissen?