Welche Zungen-Krankheiten gibt es?

2 Antworten

Zu so einer Hausaufgabe gehört auch das recherchieren... Google wird dir helfen. Wir sind mit der Schule schon fertig und mussten das auch selber machen, sogar OHNE INTERNET... Bei uns gab es nur die Bibliothek! Sind die Informationen zu undurchsichtig, gibt es die Möglichkeit mal den Arzt deines Vertrauens um 10 Min. seiner Zeit zu bitten, meiner hats mal gemacht, vielleicht ist deiner auch so nett...

Silberring färbt schwarz?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich haben uns vor etwa 3 Monaten beide den selben Ring geholt. Ich hab ihn bis jetzt erst 2 mal poliert. Jedenfalls verfärbt sich mein Ring immer wieder schwarz, aber auch immer an der selben Stelle. Zuletzt hab ich ihn vorgestern gesäubert.
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild die schwarzen Stellen die nun direkt wieder da sind.
Bei meinem Freund ist der Ring überhaupt nicht schwarz und bei meiner Mutter verfärben die sich auch nicht so.
Ich hab im Internet gelesen, dass das mit Diabetes oder anderen Krankheiten zutun haben kann oder es einfach am Schweiß liegt.
Ich wollte jetzt nochmal konkret für mich wissen, was ihr denkt was das sein könnte.

Lieben Dank schonmal an alle Antworten! :-)

...zur Frage

Saure Zungen gegessen, jetzt ist meine Zunge kaputt. Verklagen?

Hallo ich bin 20, und habe nur 3 saure Zungen gegessen und meine Zunge ist sowas von kaputt. Sie ist wund, rot und blutet auch ein wenig. So essen ist schwierig, Rauchen brennt richtig usw.

Kann ich die Firma verklagen oder was kann ich tun?

...zur Frage

Zunge schnell bewegen mögen frauen?

Hallo ich kann meine zunge extrem schnell , liebe frauen sollche zungen kann damit gut umgehen

...zur Frage

Zunge brennt nach dem essen von Sauren Zungen?

hi ich hab vorhin 3 saure Zungen gegessen und jetzt brennt meine Zunge höllisch ich kann nichts mehr essen und trinken weil die ganze Zunge brennt kann man da was dagegen machen dass die Zunge nicht mehr brennt? brauche dringend antworten

...zur Frage

Krampf in der Zunge Hilfe?

Was kann man gegen einen Krampf in der Zunge machen? Rechte Zungen seite

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?