Was gibts für spiele für die xbox1 die man zu zweit an einer konsole spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die komplette LEGO Reihe ist zu zweit spielbar. Ausserdem kannst du Minecraft und sämtliche Fussballspiele nehmen. Dann wäre da noch Forza. Das sind die mir bekannten Möglichkeiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FunPark 21.01.2016, 13:38

ok thx

0

Geh mal in media Markt und nimm mal ein Spiel und auf der Rückseite siehst du wie viele Leute es auf einem Bildschirm/konsole spielen können ich empfehle dir call oft duty black ops3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FunPark 21.01.2016, 13:47

kann ich schwer mit meiner 13 jährigen schwester spielen oder?/kann man star wars battlefront zu zweit spielen?

0
emildecusemil 21.01.2016, 13:49

das weis ich nicht genau aber ich glaube nicht aber kannst ja mal im Internet schauen bei der media Markt online Seite steht alles da

0

Was möchtest Du wissen?