Was gibts für Optionen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auch neue Fernseher, die sind genauso groß wie die alten, haben aber ein viel schärferes Bild. Des Weiteren ist die Auflagefläche bei neuem Fernsehern viel kleiner, als bei alten, da passt dann villeicht auch ein größerer hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
15.03.2016, 17:58

Du könntest den Fernseher auch an der Wand installieren.

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
15.03.2016, 17:59

joa stimmt hm.. gute Idee thx, hauptsache er hat aich internet ^^ muss ja kein riesiger sein..

0

1.Kleiner Fernseher eben nur ein neuers Modell.
2.Fernseher an die Wand machen.
3.Einen Laptop kaufen (oder falls du einen schon hast) und maxdome oder solche anderen Programme nutzen.
4.Vom Fernseher (falls du einem im Wohnzimmer oder so hast auf den Laptop (welcher dann in deinem Zimmer steht) streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?