Was gibt's für Hausmittel gegen extrem dünne und kurze Fingernägel?

2 Antworten

Hast Du es denn schon einmal mit Biotin Tabletten versucht?

Ich hatte sehr rillige und dünne Fingernägel, die auch leicht abgesplittert sind. Im DM Markt kaufte ich 60 Tablettchen von "Das gesunde Plus" für 2,49 € und bin angenehm überrascht, denn schon während der ersten Packung wurden auf einmal meine Nägel viel besser.

tu dir Tabasco auf die fingernägel glaub mir wenn du kaust oder da dran kommst dein mund brennt dermaßen und deine fingernägel werden länger und für die dünne: tu dir morgens vor der schule Handcreme auf die nägel und auch nach der schule und abends drei mal täglich ansonsten kauf dir den:

http://www.amazon.de/essie-Nagelh%C3%A4rter-grow-stronger-Pack/dp/B00A3B603M/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1434574239&sr=1-2&keywords=nagelh%C3%A4rter+extra+stark

der hilft wirklich es ist ein wunderprodukt

Hausmittel gegen sehr brüchige nägel?

Hat jemand schon mal hausmittel gegen brüchige nägel ausprobiert, die wirklich funktioniert haben? :( Hilft es wirklich, seltener Nagellack zu benutzen?

...zur Frage

Warum sind meine nägel brüchig?

Hey

Meine nägel schälen sie so ab. Man kann wie die oberste schicht wegnehmen. Hab auch noch Fotos dazu gemacht.

Ich hab immer Nagellack drauf getan, aber soweit war das gut, hatte dann mal ne weile keinen nagellack drauf und dann eben bemerkt das meine nägel so schichteweise abpröseln.

Ist das jetzt wegen dem Nagellackt, den ich drauf hatte, oder ist das wegen der Magersucht? Hab gehört, das die fingernägel auch unter den vitaminmangel leiden, wenn man magersucht hat, und dann abpröseln.

LG und danke.

...zur Frage

Nägel stärken- brüchige Nägel

Hey Leute,

heute habe ich eine Frage über Fingernägel an euch (hauptsächlich an euch Mädchen ): Habt ihr Tipps, wie Nägel stärker, stabilder und nicht so brüchig werden? :)

und dann noch etwas: ich habe mal von jmd. gehör, es würde die Nägel stärker machen, wenn man sie ab und zu an den Tisch klopft. Bitte was? dass kann doch nicht sein, oder?

...zur Frage

Wie wachsen meine Fingernägel schneller und stärker?

Ich habe halt sehr dünne und weiche Nägel und deswegen brechen mir sie sehr leicht ab

...zur Frage

hausmittel damit ich harte nägel kriege :)...?

hi, also ich hab echt weiche nägel ich kann die manchmal sogar umklappen oder so^^..und die brechen auch leicht ab :/...und deshalb wollte ich mal fragen welches hausmittel härtere nägel macht....ich hatte früher auch sehr harte nägel ;o LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?