Was gibts für gründe sich facebook zu installieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt keinen Grund für Facebook.

Kleine Geschichte aus meiner Schulzeit: Wir mussten mal ein Referat zum Thema Facebook halten. Die einzigen für Facebook waren Leute die sich nicht gut mit Facebook oder Sicherheit im Netz auskennen. Bild dir daraus mal deine Meinung. Meine ist das ich es nicht brauche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich nicht überall einzeln registrieren,man geht einfach auf Fortfahren mit Facebook,gibt die Facebook Daten ein und ist fertig mit der Registrierung. Mehr Gründe für Facebook hab ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man installiert es eig nicht. Facebook hab ich schon vor Jahren aufgegeben, da nur noch Bilder und lw Videos geteilt werden. Desweiteren war es ein riesiger Zeitfresser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook ist eine social network platform wo jeder alles Rumschickt und so. Und wenn du facebook nutz dürfen die laut AGB deine Daten verkaufen und verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich treffe mich mit meinen Arbeitskollegen und Freunden auf Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht bei Facebook. Ist nur was für Selbstdarsteller, die dort nach Bestätigung und Anerkennung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
03.04.2016, 17:45

Teilweise ja aber deine Aussage mit "nur" ist totaler Bullshit

0

Hols dir nicht is ka cke. Naja wenn du einen messenger brauchst kannst du dir whatsapp oder telegram holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
03.04.2016, 17:44

telegram haben ur wenig leute :/

0
Kommentar von Janitschka
03.04.2016, 17:49

WhatsApp wurde von Facebook aufgekauft...

Ist beides Müll :)

0
Kommentar von annenmay
03.04.2016, 17:56

es gibt auch menschen denen es mit den daten egal ist und telegram ist gut für gute freunde geeignet

0

ich hab keinen und hab es nicht drauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs nicht . Ist mir aber neu das man das Installieren kann................;-)

Dieses Faceblöd ist eine Webseite ,wo Menschen freiwillig ihre Persönlichen Daten verschenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
03.04.2016, 17:46

Verschenken ? Man kann es doch so einstelln dass nur Freunde die Bilder sehen

0

Was möchtest Du wissen?