Was gibts denn heute Mittag?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fisch in der Pfanne, Mozarella + leicht angeschmorte Tomate und gegartes Gemüse. ODER Nudel-Schinken-Auflauf = von Knorr NICHT von Maggi

Nudeln in die Auflaufform,Schinken dazu schnibbeln, Sauce von der Knorr-Tüte ( n bißchen Schleichwerbung haha) dann mit Käse belegen und ab in den Ofen....mmmmh

Nudel-Schinken-Auflauf liebe ich auch. Ich nehme aber Maggi ;-)) und ich schmeiß noch ne Dose Mais dazu!! Lecker!!

0

Jetzt mal ganz im Ernst: Kochbuch kaufen, 365 Menues für jeden Tag oder so ähnlich. Ich hab mal so etwas gesehen. Schau mal bei Amazon. Gruß vom ngherrmann

Hähnchenbrust mit Asia-Gemüse und WOK-Nudeln.

Gibts aber erst heut abend. Muß noch n paar Stündchen hier im Office ausharren.

Um 12 Uhr so wie du es von Muttern gewöhnt bist! =) Oder etwar nicht!?

Kartoffelgratin mit Hack .... lechz

mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh... lecker!!!!

0

Gemischter Salat mit gegrillten Putenbruststreifen gewürzt mit Balsamico und Chilli.. echt scharf ;o))

Ich gehe nicht davon aus, dass Du ein Mann bist... ;o)))

0

Kalte Küche, - Tür und Fenster auf! ;-))

LOL :o)))))

0

Kometeneinschlag

Erzähl mal! Wie geht das? Rück das Rezept raus! ;-)

0
@Heartlight

Da Wasserschweinchen grad verhindert ist, hier mein Rezeptvorschlag:

Eine flache Auflaufform mit Kartoffelpurée auskleiden, dann eine möglichst große Fleischtomate nehmen und mit voller Wucht in die Masse reinschmeißen, so dass der übliche Krater entsteht... Das Ganze mit Speckstreifen, Würstchenscheiben und Frühlingszwiebelringen garnieren, Butterflöckchen drauf und bei 180° im Backofen zwanzig Minuten gratinieren. - Das wird einschlagen, wirst sehen!

0
@soust

ja coooooooooooooool, vor allem das "MIT VOLLER WUCHT DIE FLEISCHTOMATE REINSCHMEISSEN" ich lach mich scheckig! DANKE!

0

ich sitz auf der arbeit, teewurstbrot mit gurke und tomaten :-)

ich lass mich überraschen

Was möchtest Du wissen?