Was gibts bei Euch heute zum Mittagessen?


08.03.2020, 12:01

Würde mich echt interessieren. Mit fällt nix Rechtes ein...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier (Gebratener Reis mit Eier und Frühlingszwiebeln):

https://youtu.be/KM-E4KpoLFU

Da ich keine Frühlingszwiebeln habe, benutze ich Erbsen und Bärlauchsalz als Ersatz. Ist einfach, schnell und billig. 👍

Bandnudeln, darüber kleine Tomaten, Zucchini, Champignons, Seelachsfilet und da drüber eine Sahnesoße, mit Mozzarella überbacken

Bei mir gab es heute Kartoffelpüree, Fisch und Spinat. Ich bin ein totaler Spinatfan und kann absolut nicht verstehen, warum so viele keinen Spinat mögen. Mir hat es wie üblich gut geschmeckt.

Nüx, gerade gefrühstückt 🤷🏾‍♂️

Hab aber gerade ein Reh aufgesetzt. Für ein Abendliches Wildgulasch und Breznknödl 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit hochwertigen Lebensmitteln.

Hähnchenunterschenkel (sind schon in der Pfanne), Kartoffeln und Gemüse.

Was möchtest Du wissen?