was gibts alles in paris außer den eiffelturm?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Notre-Dame de Paris, die Basilika Sacré-CoeuChamps-Elyséesr, Der Triumphbogen (l´arc de triomphe), Der Louvre, Centre Pompidou, Cité des sciences et de l'industrie, Das Panthéon, Neue Bibliothèque nationale de France, Die Freiheitsstatue (Die kleine Schwester der weltberühmten Freiheitsstatue steht in Paris an der Seine), Hôtel de Ville, Moulin Rouge, Opéra Ganier, Kirche la Madeleine, Invalidendom, Katakomben, Friedhof Père-Lachaise und noch einiges andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooo viele tolle Sachen. Hol Dir doch mal einen Reiseführer und stöbere ihn durch. Paris ist absolut sehenswert. Jeder Winkel (außer die Gegend um den Grande Arc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notre Dam(Kirche) oder den Louvre(Museum) dort hängt die Mona Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Louvre und das Moulin Rouge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buchfink da gibtz noch was das is auch sehr bekannt das sogennatne "Pub" = eine bar aber trotzdem sehr bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • das Panthéon

  • die Sacré-Coeur

  • das/die Moulin Rouge

  • die Champs-Elysées

  • der Triumphbogen

  • die Katakomben

  • Notre-Dame de Paris

  • den Louvre

  • den Friedhof "Père-Lachaise"

  • das Centre Pompidou

Das dürften neben dem Eiffelturm die 10 bekanntesten Sehenswürdigkeiten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Google, dann ,wenn keine Lösung auf deine Frage, gutefrage.net!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?