Was gibt es alles für Fetische?

12 Antworten

Erstmal gibt es Fetische und "Fetische" ;) Im engeren Sinn ist ein Fetisch, wenn man durch ein Objekt oder Material erregt wird. Im weiteren Sinn meint es... naja, irgendwie alles, das man irgendwie mag.

So oder so gibt es nichts, was es nicht gibt. So ziemlich alles kann erregend sein, und jeder Gegenstand kann zu einem Fetisch-Objekt werden.

Schuhe, Socken, Nylons, Windeln, Leder, Lack, Latex, Metall, Gummi, Fell/Plüsch, Armanduhren, ...

Füße, Übergewicht, Untergewicht, lange Haare, lange Fingernägel, Asiaten, Frauen mit Penis, kräftige Hände, ...

Erregung durch Höhen, Geschwindigkeit, Blumen, Blut, Nacktsein, ...

die Vorstellung, gegessen zu werden; Rollenspiele im weiteren Sinne; die Vorstellung, von einem Alien geschwängert worden zu sein, ...

Urin, Kot, Erbrochenes, diverse Stellungen, Kitzeln, Schläge, Demütigung, Dominanz/Unterwerfung, Fesseln, Strafen, Lebensmittel, Crossdressing, ...

um mal so ein paar wenige Fetische und Vorlieben zu nennen.

Sehr viele, da sich die einzelnen wieder unterteilen können. Am Beispiel Urin:

Es gibt die, die sich einfach gerne in die Hose machen. Dann gibts die, die gerne Windeln tragen. Dann gibts die, die sich gerne groß in die Hose machen. Dann gibts die, die es gern öffentlich machen und die, die es nur daheim im privaten machen. Dann gibts die, die sich gern ins Bett machen. Dann gibts die, die Urin in Sexspiele einbauen. Dann gibts die, die Urin gerne aus sexuellen Gründen trinken. Und so weiter.

Gipsfetisch (castfetish) es gibt da so viele hier wurden ja schon einige genannt. Viele sind nicht mal bekannt und halt nicht so verbreitet die anderen mehr 

Welche Fetische gibt es überhaupt?

...zur Frage

Kann man Fetische heilen?

Hi

Ich bin 18 und habe ziemlich viele seltsame isn abartige fetische was mich enorm stört, einfach nur wegen der Tatsache das ich meine Fantasien nie ausleben könnte. Kann ich meine fetische irgendwie loswerden?

...zur Frage

Warum gibt es Fetische?

Es gibt doch Menschen die haben sogennante "Fetische"? Ist das nicht irgendwie Pervers und krank? Ich meine Sexuelle Fetische. "Normal" ist sowas bestimmt nicht? Aber wie entsteht sowas? Und warum? Und ist sowas etwas krankhaftes, perverses? Oder nicht? Ich denke schon...

...zur Frage

Welche Fetische gibt es?

Kennt ihr kranke seltsame Fetische? Würde mich interessieren
Und ich mein nicht diese typischen wie Luftballons, Schuhe, Möbel, Windeln... Sondern richtig richtig kranke 😁

...zur Frage

Warum werden "radikale Vorlieben" von Frauen eher akzeptiert als die von Männer?

Achtung! Die Frage zieht nicht darauf dass weißen Menschen nur weiße Menschen und schwarze nur schwarze daten. Ich nehme die zwei am häufigsten vorkommenden Kombinationen.

Asiatische Frau/Weißer Mann: Ein weißer Mann bevorzugt asiatische Frauen gegenüber weiße Frauen. Sein Grund: asiatische Frauen sind femininer z.B. Vorwurf: Er habe einen Fetisch für asiatische Frauen, auch genannt: "yellow fever" (darüber existieren hunderte Analysen und Artikel)

Schwarzer Mann/Weiße Frau: Weiße Frau bevorzugt schwarze Männer gegenüber weiße Männer. Ihr Grund: Schwarze Männer sind maskuliner, haben größere Penise, etc. Über dieses Thema gibt es kaum Artikel und Analysen, es wird als etwas "positives" angesehen.

Fakt ist, dass beide Gründe auf Vorurteile beruhen. Aber das eine wird akzeptiert und das andere nicht. Warum?

...zur Frage

was für Fetische habt ihr?

was für fetische habt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?