Was gibt mir Energie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei Erkältungen hilft am besten ein Tag im Bett - oder in der Sonne:) - einfach ganz ohne körperliche Anstrengung. Dazu viel trinken, z.B. Kräutertee (Fenchel, Salbei...), kräftige Fleischbrühe, heiße Zitrone (am besten mit Zink für die Abwehrkräfte). Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wichtig ist frisches Obst und Gemüse, da diese Vitamine liefern. Außerdem viel Wasser trinken, um deinen Kreislauf anzukurbeln. Proteinreiche Nahrung gibt dir auch Energie. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft dabei Rohkost. Also alles roh essen und noch viel besser sind fermentierte Lebensmittel. http://www.wildfermentation.com/ Du kannst auch mal nach Brottrunk oder Kwas googlen. Ich nehme dafuer aber nur Honig statt Zucker. Und das allerwichtigste: Finde heraus, wofuer Du Dich interessierst und was Dir Spass macht und tu das und nur das. Das gibt mir die meiste Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit hilft auch Apfel bei Erkältung ganz gut. Manchmal mache ich auch einfach so Apfelbrei...ansonsten halt Vitamine, Obst/gemüse, Ruhe, Sonne

wie garfield schon gesagt hat

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die bisherigen Vorschläge sind gut.

Ergänzend zum Vorschlag von garfield85 wegen kräftiger Fleischsuppe, wenn du sie kochen willst: mach es mit Hühnersuppe, die hat heilende Wirkung, siehe beiliegenden Beitrag. Ich habe gute Erfahrung damit.

Bitte web site öffnen: http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=4586094/1ygptgt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?