Was gibt man als Antwort, wenn jemand "Mahlzeit" sagt?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde den Gruß nicht so toll; würde lieber "Danke gleichfalls!" als auch "Mahlzeit!" antworten.

Danke fürs Sternchen:)

0

Um die Mittagszeit sagt jeder "Mahlzeit". Und wenn jemand verschlafen hat, auch.

Ebenfalls Mahlzeit, es bedeutet das es Mittagszeit ist und es kann man auch ironisch meinen wenn jemand zu spät kommt.