Was gibt ihm das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Autoerotik wäre das passende Stichwort, gibt eben Leute die besondere spez.Praktiken bevorzugen um Erfüllung und den bes. Kick zu finden... :)) Viele dehnen es noch weiter aus und ziehen sich Tüten über den Kopf oder strangulieren sich sogar..... Sexuelle Erregung durch Sauerstoffmangel ist bekannt. Kann bis zum autoerotischen Ersticken gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es dir nicht erklären kann, können wir es noch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube dies spiele sind nx fuer erwachsene...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ihr spielt dann stundenlang mit wachsender Begeisterung Um-die-Wette-Luftanhalten?
Weiter nichts?

Wer's glaubt, übersieht möglicherweise, daß es sich hier um eine der bei GF typisch gewordenen Erstfragen mit nagelneuem Account handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SAMNANG 30.03.2014, 09:45

@earnest 💗 Hast wohl recht, wie auch immer, wenn ICH als Partner etwas nicht will, es nicht meiner Vorstellung entspricht werde ich es auch nicht machen-mitmachen.das ist doch wohl keine Frage. Wenn ER das braucht um seine "Ziele" zu erreichen BITTE, aber ohne jemand dem das nicht liegt und der es nicht möchte mit rein zu ziehen*

@Dentervias1 deutlich machen.ICH MACH DAS NICHT MEHR* und gut ist Da die ganze Beziehung schon nicht OK ist, er wahrscheinl. auch aus dem Grund, weil es zu Hause auch nicht mit der Nummer läuft nun außerhalb Befriedigung sucht.... du solltest nicht als Ersatzbefriedigung dienen, such dir wen netten, freien als Freundund schick den LUFTIKUS wieder heim zu seiner Frau*

Alles Gute

1

Ihr habt doch auch alle nichts zu tun was?!.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt die Luft an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
earnest 29.03.2014, 15:41

:-))

3

...und was gibt dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
earnest 29.03.2014, 15:44

... 10 Punkte?

6

...wenn du nur endlich für die Ewigkeit gewinnen würdest......seufz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rhapsody 29.03.2014, 21:43

:-))

1

Was möchtest Du wissen?