Was gibt gamestop für ne ps4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deffinitiv zu wenig.

Verkauf sie Privat. Gamestop sind wiederverkäufer - daher zahlen sie nicht so gut wie ein Endkunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an in welchem Zustand sie sich befindet und wie der Angestellte den Zustand sieht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crafterminemi
17.11.2016, 14:04

also dann nenne ich gamestop Geld abzocke

0
Kommentar von crafterminemi
17.11.2016, 14:45

nein aber wenn das mit der Laune zusammen hängt ,das doch dort kein Wunsch Konzern für die

0

Gamestop gibt einem ziemlich wenig. Aber ist ja logisch, die wollen beim Verkauf ja auch wieder Gewinn machen.

Du bekommst vermutlich mehr wenn du sie privat verkaufst. Versuchs mal auf Ebay Kleinanzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal lieber bei rebuy.de nach. Da gibts du nur die Eckdaten ein (welche PS4, Zustand, Zubehör, etc) und bekommst sofort einen Preisvorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crafterminemi
17.11.2016, 21:08

ne lass mal sein aber trotzdem danke für die hilfe

0

Um die 150 Euro. Bei eBay alternativ probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?