Was gibt für ermutigendes Lieder?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rea Garvey - It's A Good Life

https://youtube.com/watch?v=QI46TNLaPxM

So schön kann doch kein Mann sein – Gitte (youtube.com/watch?v=aLfstKKURmM)

PS: Je nach Situation auch: So schön kann doch kein Mann sein – Gitte (youtube.com/watch?v=aLfstKKURmM)

Huhuuu !

da empfehle ich Dir dieses schöne Liedchen hia :

Safety Dance - Men Without Hats

https://youtube.com/watch?v=AjPau5QYtYs

Das bewegt auf dem Bürostuhl !

2

Übrigens: Lässt man alle sechs bisher (Sa, 14:22h) verlinkten Tubes gleichzeitig spielen, setzt es sich klar durch.

1