Was gibt euch Sinn im leben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meine Ziele. Setzte dir Ziele im Leben die du erreichen möchtest. Jedoch lebe auch den Tag und habe Spaß am Leben. Mein Sinn im Leben ist es, meine Chance auszunutzen und glücklich zu sein!

Liebe, Familie, Freunde und Ehrgeiz, Neugierde. Ich will noch viel zu viel herausfinden und noch viel zu viel erleben. Hab noch keine zeit zu gehen. Will eine eigene Familie gründen. Glücklich sein. Traurig sein. Und Trauer überwinden bringt für mich auch sehr viel. Und besondere Personen in meinem leben die mich sehr fasziniert haben

alles abseits vom alltag,und nicht so ein sch wie zukunft ,was ich erreichen will,das ist ein muss im leben um leben zu können,will auch keine familie iss mir zu 01815,die meisten leute sehen für mich nicht glücklich heutzutage aus ,die familie haben,versteht mich nich falsch aber die meisten leute ziehen heute ne fre s oder glotzen auf ihr i iphone,ich lebe lieber exzessiv :D

Freunde, Menschen helfen, ein glückliches lächeln und vor allem meine familie! All das hängt irgendwie bei mir zusammen ;-)

Meine Frau, meine Tochter und mein Job.

einen interessanten lebenslauf für mich kreieren auf den ich stolz sein kann, veiele erfarungen sammeln. EInen sinn gibts nich

Zu verstehen,dass es keinen Sinn gibt. ==> 42!

familie, freunde, dinge die ich noch erreichen will im Leben

Mein Ziel was ich mir für die Zukunft gesetzt habe.

Die Sinnlosigkeit der Identifikation mit dem Ich zu erkennen.

Freunde, Familie, Liebe, Spaß

spirituelle Entwicklung und/oder Nirvana? :P

Familie Freunde Religion

Es ist traurig, wenn da etwas von außen kommen muss, um einem ... Leben einen Sinn einzuhauchen.

Was möchtest Du wissen?