Was gibt euch das Gefühl, der Richtige zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Person nicht mehr nur dein Herz ausfüllt, sondern zu dir gehört, noch mehr als die Familie, die ja auch eine spezielle Bindung zu einem hat, dann ist er oder sie der oder die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich meinen freund hatte...leider getrennt:(
da war es was ganz besonderes :)) ich hatte vorher noch keinen und habe auch nach keinem "gesucht" wir haben uns zufällig kennengelernt. er war immer ziemlich direkt und spontan das brauchte ich aber irgendwie :D
er hat mir ein lied mit gitarre komponiert und da waren echt besondere momente zwischen uns er meinte er hätte mich gesehen und musste mich einfach kennenlernen voll süß :) irgendwann haben wir uns dann bei einem filme abend auf seiner couch geküsst ich war in gammelklamotten xD und wir waren 1 jahr ca zusammen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es ein wohlendes / vertrauenes Gefühl,( wenn ich ihn sehe / höre, von den dingen, die ich schon von ihm weiß), aber da wir nicht zusammen sind, täuscht mich wohl mein Gefühl :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?