Was gibt es so in Dachau?..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Hauptgeschäfte (Einzelhandelsläden) sind auf der Straße rauf zum Schloss und zur Kirche. Es ist eine Kleinstadt mit netten kleinen Lädchen.

Danke für das Sternchen! :-)

0

lass dich doch einfach Überraschen, oder was macht dass für ein Unterschied? >.<

Kommt ja darauf an wieviel Geld ich dann mitnehmen könnte :P

0

In Dachau shoppen?

Hey, bis München sind es 18 km und du willst in Dachau shoppen? :D

-bitte PIETÄT beachten!!

Das mach ich. Respekt verdient das schon. Ich wollte das nur wissen, weil ich danach eine Alte Freundin treffe & wir dann zusammen in die Stadt gehen wollten. Schlimm ist das trotzdem .__.

0

Nachdem du in der Gedenkstätte warst, wirst du keinen Bock mehr haben dir Kleidung zu kaufen, oder gehörst du zu diesen Tussies, die keinen Bock auf nachdenken haben und sich wie Nutten anziehen.

Was möchtest Du wissen?