Was gibt es so für innere Krankheiten die tödlich sind?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 5 100%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

6 Antworten

ALS zum Beispiel verläuft meistens tödlich Alzheimer, der echte, verläuft auch tödlich Leberzirrhose manche Herzinfarkte enden auch tödlich oder Schlaganfälle. aber mal ganz im Ernst, warum wollt ihr das wissen? Es gibt vielleicht noch schönere Themen als sich mit so etwas zu beschäftigen wenn man nicht unmittelbar betroffen ist. Oder?? Die Sonne scheint, geht raus!!Gruß Blacky04

okay danke! und wegen dem rausgehen und so: die sonne scheint nicht so bei mir, und raus geh ich eh nicht! ^^ :D ;)

0

hallo ich bin Mausfreund und ich hatte eine krankheit die sich im darm fest setzt und dann ein loch frisst. dann fliest blut in den darm und man scheidet das blut aus. dan kann man so viel blut verliren das man an blutverlust stirbt. ich weis nich ob ich es richtig schreibe es hies Mekeldevatikel.

oh gott! :'( danke für die antwort!

0

Gibt es nicht auch so eine Krankheit, wo alles nach innen wächst? Die Organe und sowas?

Ich habe mal eine Doku über 2 Zwillinge in den US-Staaten gesehen.

Beide hatten die gleiche Krankheit. Bei dem einen ist das Gesicht unkontrolliert in alle Richtungen gewachsen und bei dem anderen nach innen. Der mit dem Gesicht (der 1.) hat eine normale Lebenserwartung und ansonsten keine beschwerden. Der 2. (alles wächst nach innen) wird eher sterben und hat KEIN Kurzzeitgedächtniss.

**Weiß jemand wie diese Krankheit heißt?****

Ich glaube was Du meinst ist die Neurofibromatose Typ 1. Gruß

0

ja gibt es, hab ich auch gesehen, aber ist die tödlich?

0

Ich glaube das diese Krankheit, die nach innen wuchert zum früheren tot führt. Vielleicht habe ich es auch falsch in erinnerung!

0

Fast jede Krankheit kann tödlich verlaufen. Auch Blinddarm etc... Es gibt auch tausende ,,innere" Krankheiten...

ok danke

0

alle arten von krebs

und sind die IMMER tödlich oder nur manchmal?

0
@user1741

sie sind nicht immer tödlich. Dank der fortschrittlichen Medizin.

0

Da gibt es jede Menge....! Von Krebs bis ....xyz

okay ^^

0

Das Alphabet beginnt bei A. Also fangen wir doch bei Asthma an bis ...xyz

0

Was möchtest Du wissen?