Was gibt es so für innere Krankheiten die tödlich sind?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 5 100%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALS zum Beispiel verläuft meistens tödlich Alzheimer, der echte, verläuft auch tödlich Leberzirrhose manche Herzinfarkte enden auch tödlich oder Schlaganfälle. aber mal ganz im Ernst, warum wollt ihr das wissen? Es gibt vielleicht noch schönere Themen als sich mit so etwas zu beschäftigen wenn man nicht unmittelbar betroffen ist. Oder?? Die Sonne scheint, geht raus!!Gruß Blacky04

okay danke! und wegen dem rausgehen und so: die sonne scheint nicht so bei mir, und raus geh ich eh nicht! ^^ :D ;)

0

Da gibt es jede Menge....! Von Krebs bis ....xyz

okay ^^

0

Das Alphabet beginnt bei A. Also fangen wir doch bei Asthma an bis ...xyz

0

hallo ich bin Mausfreund und ich hatte eine krankheit die sich im darm fest setzt und dann ein loch frisst. dann fliest blut in den darm und man scheidet das blut aus. dan kann man so viel blut verliren das man an blutverlust stirbt. ich weis nich ob ich es richtig schreibe es hies Mekeldevatikel.

oh gott! :'( danke für die antwort!

0

Gibt es Krankheiten die ab der Ansteckung so schnell ausbrechen wie z.B. ein Gift tödlich wirkt?

...zur Frage

Pilzvergiftung?

Ich habe heute Mittag und gegen Abend ein Gericht mit frischen Champignons aus dem Supermarkt gegessen, sie waren in der Pfanne angebraten. Seitdem habe ich starke Bauchschmerzen und Durchfall. Din andere Person hat keine Beschwerden. Können das giftige Pilze gewesen sein? Habe gelesen, dass es sogar tödlich verlaufen kann. Habe die Pilze schon oft gegessen und hatte eigentlich noch nie Probleme. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Soll ich ihr ein Herz schicken oder wäre das komisch?

Also ich kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen, wir waren mal saufen und sie hat mich sehr oft auf die Wange geküsst. Seitdem will sie oft meine Aufmerksamkeit (zum Beispiel kratzt sie mich, wirft mir Papier rüber etc) und lächelt dabei. Sie hat morgen Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr ein Herz dazu schreiben soll wenn ich ihr gratuliere, denkt ihr sie würde sich freuen oder denkt sie ich bin ein macho? XD komische Frage ich weiß

...zur Frage

Kann man sich eine Krankheit einreden?

Hallo, ich habe seitdem meine Mutter und mein Vater sich getrennt haben, eine Psychose... Ich fühle mich immer beobachtet... Und denke, dass jmd immer in meiner Nähe steht... Und die wird immer schlimmer... Jetzt kommt es noch dazu, dass ich mir öfters psychische Krankheiten ausdenke... Z.b. habe ich mir gestern "ausgedacht" ich hätte Angst vor großen Menschenmengen ... Und obwohl das davor noch nie so war, habe ich es mir wohl so dolle eingeredet, dass ich es letzendlich tatsächlich hatte, denn mein Hals hat sich zugeschnürt und mein Herz hat merklich schneller geschlagen und meine Augen leicht getränt... Kann man sich durch das Einreden einer Psychose, diese wirklich bekommen?

...zur Frage

Welche vererbbaren Krankheiten, die erst im Erwachsenen Alter ausbrechen und tödlich enden gibt es?

...zur Frage

Ist eine Strahlendosis von 1,5 Gray tödlich?

Ist eine Strahlendosis von 1,5 Gray tödlich oder verursacht diese nur Krankheiten und desweiteren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?