was gibt es so für Hunde Jobs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wachhund und Spürhund. Ich habe mir als Jugendlicher einen Welpen zum Steinpilzsuchhund ausgebildet . Mit dem bin ich von August - Oktober in die Wälder und habe dann zwischen 3 - manchmal 20 KG Steinpilze raus geholt damals bekam ich 6 DM pro Kilo heute gibt es 9-10 Euro.,

Das war ein tolles Zusatztaschengeld in guten Pilzjahren waren das über 1000, -DM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest im Tierheim arbeiten, Dog Walker werden, einen Hundetrainerschein machen und evtl. eine Schule eröffnen, Tierphysiotherapeut werden, in einem Hundesalon arbeiten, in einem Tierbedarfshandel (Futterhaus, Fressnapf und Co.) arbeiten, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest beim Zoll anfangen und auf eine Planstelle hoffen, Polizei, Mitarbeiter im Tierheim werden, für den Tierschutz arbeiten. Physiotherapeut 

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundesitter/ Hundepension

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gassi gehen. In einer Hundepension arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Du meinst wohl, was es für Jobs gibt für Dich, die mit Hunden zu tun haben? Da fällt mir auch gassi gehen ein, Hund betreuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?