was gibt es so für gute gaming monitore 4k natürlich wenns geht 21:9?

1 Antwort

4K bzw. UHD ist generell in 16:9 

Einzige Ausnahme wäre ein Monitor in Ultra Wide 4K, allerdings sind die kaum zu finden.

Überdenke deine Frage nochmal ;-)

Gibt es erschwingliche 4k Monitore mit HDR?

Ich möchte auf einen 4k UHD oder 4k2k Monitor umsteigen, um dann auch die Ps4 Pro ausnutzen zu können und beim Stöbern habe ich keine 4k Monitore mit HDR finden können.

Gibt es das einfach noch nicht günstig zu kaufen? Welchen Monitor könnt ihr mir grundsätzlich empfehlen?

...zur Frage

Guter 4k 27“ Gaming monitor ca.300€?

Brauch einen gaming monitor mit gutem Preis Leistung Verhältnis:D

...zur Frage

Wann werden Monitore günstiger?

Würde gerne einen Curved 120/144hz WQHD Monitor kaufen, aber die Preise sind mir noch zu hoch. Wann werden die 144Hz 4K / 200Hz 2K Monitore erscheinen und werden die jetzigen Monitore voraussichtlich ein gutes Stück billiger?

...zur Frage

4k und 2k Monitor gleichzeitig?

Hallo, Leute. Ich werde mir demnächst einen 4k fähigen PC kaufen. Dazu natürlich auch einen 4k Monitor. Meine frage währe jetzt ob ich meine 2k Monitore jeweils links und rechts vom 4k Monitor aufstellen kann oder ob es dann Probleme gibt. wie z.b. das die Grafikkarte damit "überfordert" ist.

...zur Frage

Braucht man für 4k-Monitore spezielle Grafikkarten?

Reicht eine Radeon HD 6650M aus für einen 4K Monitor oder braucht man da eine spezielle Grafikkarte?

...zur Frage

Monitor Setup mit 1080 ti?

Hallo. Ich bin gerade am überlegen mir mein Traum setup zu kaufen. Ich würde gerne entweder einen 27 oder 34 zoll Monitor ( der sollte curved sein) in die Mitte zu stellen und je einen 21:9 monitore (auch curved) links und rechts. Oder ich kaufe direkt drei 21:9 monitore. Ich bin mir aber nicht sicher welche monitore ich nehmen soll und ob eine 1080ti dafür ausreicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?