Was gibt es so für aufregende Animes?


13.09.2020, 19:50

Es sollte auch spannende Szenen geben. Eventuell auch Kampfszenen. Außerdem habe ich schon Attack on Titan gesehen und fand es ebenfalls sehr gut.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunter x Hunter, Attack on Titan, Violet Evergarden, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Akatsuki no yona

Aot habe ich schon gesehen, aber leider nur die erste Staffel :/

1
@Merthan58

Weil ich keine andere Platform habe, außer Netflix und Prime Video. AoD ist mir zu teuer.

0

~~~

0

—-

0

Steins;Gate vielleicht?

Hat zwar keine Kampfszenen aber ist halt sehr spannend und für mich aufregend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Naruto

One piece

Bleach

Dragonball

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Kann man One Piece legal und kostenlos streamen?

0
@Fadurox

One Piece läuft zur Zeit auf Prosieben Maxx.Woanders kann man ihn nicht kostenlos schauen.

2