Was gibt es so für Arten von Jungs die heimlich in ein Mädchen verknallt sind?

9 Antworten

Und noch ein was! Wenn der Junge dir mal die Volle Aufmerksamkeit schenkt und dann mal eher nicht die Initiative ergreift dann möchte er vllt sehen ob du dies nutzt und auf ihn zu gehst!

Ich rate dir beim nächsten Mal zu überlegen ob er gerade nur schlecht drauf ist oder ob er es in einer Art absichtlich macht. Geh in einer solchen Situation auf ihn zu und Unterhalte dich mit ihm oder was ihr sonst immer macht!

Wenn er Interesse haben sollte wird er diesen Kontaktversuch nicht verweigern, außer es geht ihm wirklich gerade nicht gut. Falls das eintreten sollte dann kannst du ihm ja versuchen zu helfen. Sag ihm z.B. das er zu dir kommen kann wenn er jemanden zum reden braucht oder so :D

Aber Vorsicht vor der Friendzone! Auch wenn Mädchen meiner Erfahrung mehr dazu neigen würde ich etwas Aufmerksamkeit darüber empfehlen!

Viel Glück

Also ein was kann ich dir sagen! Der Spruch "was sich liebt das neckt sich" ist vllt in Filmen sehr bekannt bzw entspricht dort der Wahrheit aber in der Wirklichkeit ist dem meist nicht so.

Klar ist es so das man sich vllt harmlos ärgern tut wenn der andere gleichfalls gestrickt ist, aber normalerweise passen die die sich ärgern nicht zsm!

Ich kann nur von mir behaupten das ich z.B. meine Freunde (ich m,16) ärger aber bei dem Mädchen meiner Träume mir das gar nicht vorstellen kann zur Zeit. Klar neckt man sich in einer Beziehung ab und zu im sinne von Kleinigkeiten aber richtig ärgern würde da immer zu streit führen!

Somit wollte ich nur betonen das der Spruch nur eine Metapher ist und normalerweise nicht auf das richtige Leben bezogen werden kann!

Habt einen schönen Tag :)

Ich hab auch jemanden in den ich verliebt bin... ich Versuch einfach mein bestes weil ich weiß wie schwer meine Persönlichkeit doch manchmal sein kann. Mit dem ignorieren ist halt so. Sowas gibts aber er meint das bestimmt nicht persönlich. Vielleicht hat er einfach ein schlechten Tag und will das nicht zeigen und bleibt dann lieber außen vor. In solchen Momenten würde ich an deiner Stelle extra zu ihm hingehen und fragen was los ist oder Versuchen seine laune zu verbessern... aber so wie das klingt hat er dich ja auch ziemlich gerne aber wie gesagt ich kenn das, wenn man in die beste Freundin verschossen ist... man will die Freundschaft nicht riskieren

Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

Hey, die Frage geht jetzt vorallem speziell an die Jungs: Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" Stimmt das in diesem fall auch? Beziehungsweise wenn ihr ein Mädchen süß findet ärgert nervt ihr sie dann? Oder nur bei mädchen in die ihr verliebt seid? Oder ist der spruch generell schwachsinn? Hätte da nur mal gern eure meinung dazu ^-^ Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Jungs, erinnert ihr euch noch an alle Mädchen in die ihr mal verknallt wart?

...zur Frage

Letzte Gelegenheit sie anzusprechen? (Verliebt, verknallt, Liebe)?

Erst mal zu mir: männlich, 18 Jahre alt

Ich weiß, dass diese Art von Frage mehr als oft gestellt wurde, doch ich stelle sie trotzdem.

Folgende Situation: Ich fahre seit 2 Wochen mit einem anderen Bus zur Arbeit (Ausbildung) wo ich dann plötzlich das erste mal dieses eine Mädchen sah. Ich mach es kurz:

ich war überwältigt von ihr und woher das plötzlich kommt weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist dass ich verknallt bin, das steht fest. (Ja, wuhu wie kitschig) Ich habe einfach das Gefühl, dass ich bei so einem Mädchen keine Chance habe. Ich hatte schon vor es am allerersten Tag, als ich sie zum ersten mal gesehen hatte sie anzusprechen, doch ich zögerte immer wieder. Was ich mittlerweile herausgefunden habe, ist dass sie nur eine Haltestelle vor mir einsteigt (und das sind vielleicht nur 100 Meter) woraus her ich meinen könnte, dass sie in meiner Nähe wohnt. Das Problem ist nur: ich bin verdammt schüchtern.

Und jetzt warum ich es "letzte Gelegenheit" nenne. Ich werde ab nächste Woche wieder ganz normal an meinen Arbeitsplatz gebracht (davor war ich in eine andere Abteilung versetzt) weshalb ich nicht mehr mit dem Bus fahren werde. Ich habe sie heute früh wieder gesehen und immer wieder zögere ich. Ich wäre auch wirklich bereit darauf einzugehen, doch nie sind wir allein, immer kommt ein anderer an die Bushaltestelle (ist ja logisch) und ich fühl mich dann wieder unsicher. Im Bus will ich es auch nicht, weil in so einem frühen Bus immer Schüler unseres Alters sind und ja das erklärt sich denke ich von selbst (Kids können fies sein vorallem wenn der Bus voll ist) An der Bushaltestelle bin ich immer der erste und dann erscheint sie. Das Zeitfenster ist aber ziemlich knapp, da wenn sie erscheint der Bus dann ungefähr nach 3 Minuten schon da ist. Ich weiß blos nicht, was ich in diesen wenigen Minuten sagen soll. Es muss doch irgendeinen Spruch geben oder irgendeinen Satz der mir dabei hilft Ihre Nummer zu bekommen, dann wäre es für mich auch einfacher sie langsam kennenzulernen. Ich lebe auch schon mit der Möglichkeit, dass ich einen Korb bekomme, doch ich würde es mehr bereuen, es nicht versucht zu haben.

Was Frauen blos für eine Macht über den Mann haben.

Ps: Ich bin ehrlich mit euch; Ich habe mich schon selber gefragt, wie verzweifelt ich sein muss mich hier bei der Community auszuheulen. Seid mir nicht böse.

(Für Rechtschreibfehler oder falsch gesetzte Kommas entschuldige ich mich, aber ist mir relativ egal)

Und habe ich erwähnt, dass ich es kurz halten wollte?

Mit freundlichen Grüßen

~A

...zur Frage

Ich habe mich in einen Sänger verliebt, was nun?

Hallo

Ich suche ernsthaft einen Rat der mir in dieser Situation weiterhilft und möchte bitte nicht sofort lächerlich gemacht werden. Mein Problem ist: ich habe mich in einen Sänger verliebt, aber nicht in irgendeinen extrem berühmten dem Millionen Mädchen nachlaufen - er ist Leadsänger in einer österreichischen Band die nicht sooo viele kennen. Die Band spielt bei Konzerten für einige hundert Menschen aber selten für größeres Publikum. Die Jungs können normal auf die Straße gehen ohne dass sie ständig von Fans belästigt werden, sind also ganz normale Menschen. Jedenfalls war ich bereits bei meinem 8 Konzert und hatte fast immer Gelegenheit mit dem Sänger zu reden, ihn zu umarmen etc. Beim ersten Konzert war ich natürlich noch wie alle anderen Fans, wollte Autogramme und Fotos usw. Mittlerweile hat sich das aber schon so normalisiert, dass ich manchmal die Leute auslache die ein Autogramm von ihm wollen, einfach weil es mir so absurd vorkommt. Ich bin kein Fan, ich sehe ihn nicht als Star. Für mich ist er einfach dieser tolle Typ in den ich mich total verknallt hab. Wenn ich ihn sehe hab ich Schmetterlinge im Bauch und kann garnicht mehr aufhören ihn zu umarmen (und er lässt einen auch kaum mehr aus haha). Jedesmal nach einem Konzert bin ich traurig weil es wieder ein Zeitchen dauert um ihn wiederzusehen. Er weiß natürlich nichts davon dass das wirklich ernste Gefühle sind, für ihn bin ich warscheinlich wie jedes andere Mädchen (obwohl ich mich immer NICHT wie ein Fan benehme und keine Autogramme oder so will, ich gehe auch immer ganz zum Schluss zu ihm hin wenn alle anderen Fans schon weg sind. Jedenfalls werde ich nie Chancen bei ihm haben. Er ist 23, ich bin 16. In meinen Augen ist sein Alter perfekt, ich interessiere mich sowieso nur für ältere Typen weil es mir gefällt dass diese Menschen meist schon weiter sind als die meisten 16 jährige Jungs. Aber er sieht mich warscheinlich als "Kind"... Wenn er mich kennenlernen würde, würde er merken das ich kein Kind bin. Mein erster Freund war auch 20 und der meinte auch ich sei schon weiter als viele andere in meinem Alter. Nun meine Frage, denkt ihr, es macht Sinn so weiterzumachen? Ich will mir keinen "anderen suchen". Ich bin nunmal in diesen Menschen verliebt und kann mir zurzeit auch niemand anderes vorstellen.. Ist schon mal jemand in so einer Situation gewesen? Ich freue mich auch ernstgemeinte Antworten.

Lg piper

...zur Frage

ich will ihn beeindrucken

ich hab mich verknallt und ich will den jungen beeindrucken aber ich weiß nicht wie was mögen jungs eigentlich an mädchen,ich bin total ratlos.....? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?