Was gibt es so für Animes wo ein Mädchen von zu Hause wegläuft und sich bei einem Jungen zu hause versteckt oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann mich nur an einen Anime erinnern wo deine Beschreibung zutrifft und das ist: 'Akagami no Shirayuki hime' aka Snow white with the red hair. Ist schon etwas länger her, das ich den geguckt habe, gehört aber immer noch zu einer meiner Lieblings Anime! Kann ihn nur weiter empfehlen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zankyo no terror. Das ist zwar nur ein Teil der Handlung und Romance ist im Genre nicht so direkt enthalten, aber unter anderem zieht das Mädchen Lisa das sich von seiner Mutter terrorisiert fühlt aus, und kommt bei zwei Attentätern als deren Komplizin unter^^ es ist wirklich ein verdammt guter Anime.: https://proxer.me/info/8455

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chuunibyou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?