Was gibt es so für aktuelle Spiele, die ich kaufen könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie unten gesagt, MGS5...
Witcher 3, wenn du auf fp shooter stehst, und oder dice und oder star wars magst, kommt bald sw bf 3 raus.
Außerdem ist ja bald Weihnachten, da hauen die ganzen Publisher raus...

Nur sind das alles auch neue aaa spiele, für 35€ solltest du dir vielleicht mal ein paar indie titel angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
13.11.2015, 16:58

Ach ja... Das neue tomb raider sieht richtig gut aus und soll besser sein als die Vorgänger. Falls dich so was interessiert...

0
Kommentar von IDC16
16.11.2015, 06:47

danke für den Stern :D

0

Wie sieht's mit FIFA 16 aus?

Spielst du gerne Rennspiele? Dann wäre vllt. Project CARS, Assetto Corsa oder F1 2015 interessant für dich.

Wenn dir Skyrim gefällt, dann kannst du auch mal The Elder Scrolls VI: Tamriel Unlimited ausprobieren. Aktuell kostet es auf Keystores nur ~15 Euro (die monatlichen Abogebühren wurden Mitte des Jahres abgeschafft)

Ansonsten fällt mir noch das gerade herausgekommene Fallout 4, The Binding of Isaac: Rebirth, Metro: Last Light, ARK: Survival Evolved oder DayZ ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lgp619
13.11.2015, 17:41

Danke für die Antwort! Aber sry, ich finde Fifa nicht cool, allgemein Fussball (auch wenn ich Rocket league habe)

0

Witcher 3

http://www.mmoga.de/GOG-Keys/The-Witcher-3-Wild-Hunt.html

Ist richtig geil, wenn dir Skyrim gefallen hat, wirst du Witcher3 lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lgp619
13.11.2015, 17:40

The Witcher hat mein Bruder schon auf unserer Ps4 gekauft, aber trotzdem danke!

0

Mad max, Black ops III, Metal gear solid 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal Gear solid 5
Fallout 4
Black Ops 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?