Was gibt es Schönes in Venedig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ciao, Kristall 08 - dem Ideenreichtum deines Mannes sei keine Grenze gesetzt:

er könnte dir

von Furla (San Marco, 4954Mercerie del Capitello) eine wundervolle Tasche mitbringen,

von der Libreria Editrice Filippi Castello, Casseleria Nr. 5284 ein altes ledergebundenes Buch,

von Alberto Valese - Ebru Campo Santo Stefano, San Marco 3471, Venice, 30124 wunderschönes marmoriertes Briefpapier, herrliche Einbände,

von Venetia Studium - ganz nach Kontostand - einen hübschen Schal, oder einen schönen Fortuny-Lüster (Calle Larga XXII Marzo 2404)

oder bei Bruno Magli ein paar entzückende Schuhe für den nächsten Frühling besorgen...(Frezzeria, 1583)

ansonsten könnte er nach Murano und z.B. bei Lino Tagliapietra ein wenig umschauen..

http://www.linotagliapietra.com/

oder bei Salviati--- da sind auch finanziell keine Grenzen gesetzt....

sonst sag ihm doch einfach, er solle mal bei Chanel, Pucci, Dolce & Gabbana, bei Fendi, Max Mara oder Massimo Dutti reingucken und was Hübsches aussuchen....

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
30.10.2011, 20:29

deinem Stern entnehme ich, dein Mann hat dir etwas Schönes heimgebracht.... lächel...

Danke!

0

also ich würde sagen ''Lass mich überraschen'' er könnte dir auch eine kette mitbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
23.10.2011, 16:49

Besser nicht, ich trage keine. ;-)

0

Ich könnte dir nur sagen, was er nicht mitbringen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
23.10.2011, 16:43

Und das wäre (könnte auch eine Information von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit sein!)?

0

Was möchtest Du wissen?