Was gibt es noch für Versandhäuser auser Quelle, Neckermann, Otto und Amazon? (Spielwaren, Technik)

4 Antworten

bauer, klingel, eurotops und spezialfirmen, die überwiegend lebensmittel (tee) oder weine+spirituosen verkaufen ansonsten hat so ziemlich jedes kloster, was irgendwas herstellt oder anbaut einen onlineshop und dann müßte man genau wissen was man sucht, um danach googeln zu können: schafwolle, kaltgepresste öle, tee, sogar fischspezialitäten gibt es übers netz einer meiner lieblingsläden: manufaktum! auch kleine senfmühlen haben ihre angebote im netz.

Kuck mal hier: http://www150.katalog-kiosk.de\ Da findest Du jede Menge.

www,cunda.de Hatte mir eine Hose bstellt Paßform gut.

Was machen Versandhäuser mit zurückgesendeter Ware?

wenn Kunden bei einem großem Versandhaus wie z.B OTTO Ware zurücksenden, wird die Ware dann grundsätzlich von demselben Unternehmen wieder verkauft oder nicht ? es ist ja so, daß man als Kunde gebrauchte Waren meistens leicht erkennt.

...zur Frage

Versandhäuser wie Otto oder Neckermann ohne Postident?

Hallöchen an alle :)

Ich bin auf der Suche nach einem Versandhaus wie z.B. Otto oder auch Neckermann. Bei denen kann man eine Ratenfinanzierung machen, ohne dieses lästige Postident.

Eh man da eine Bestätigung der jeweiligen Banken bekommt, habe ich mir das Geld zusammengespart und kann es mir so holen ^^

Ne Spaß beiseite. Gibt es solche Versandhäuser ? Ich suche speziell einen Fernseher, den es aber bei Otto leider zur Zeit nicht gibt.

Ich habe auch keine negative Bonität oder der gleichen. Zahle halt Beträge bis 1000 € gerne auf 6 Monatsraten ab. Nur dieses Postident Verfahren find ich halt ziemlich lästig...

Wenn jemand Versandhäuser weis, die auch Fernseher mit anbieten, dann bitte antwortet mir :)

Danke euch :)

LG

...zur Frage

Kennt jemand online Shops oder Versandhäuser wo man per Ratenzahlung kaufen kann?

Ausgeschlossen Otto, Bonprix , Amazon. Bei Otto wurde meine Bestellung abgelehnt. aus welchem Grund auch immer...

...zur Frage

Wer ist das model auf dem Aktuellen Otto Katalog " myTrend"?

Hallo mich würde mal brennend Interesieren wer dieses model ist , Sie modelt für diverse Versandhäuser zB : OTTO , Schwab,BAUR, usw Hier noch einig Bilder von ihr:

http://image02.otto.de/pool/formata/5654315.jpg

hoffe es giebt da drausen jemand der mir weiter helfen kann ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?