was gibt es noch für Spitznamen für Annika?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nika, nicki, nini, nina, ninchen, anna, aika.....einfach buchstaben versetzen!!! oder etwas persönliches! ich zum beispiel war immer körnchen, da ich von vollkornbrötchen immer die körner abgeknabbert hab :D

Niki, Nini, Nika, Ann... mehr fällt mir auch nicht ein^^

nini erscheint mir als ein sehr süßer spitzname. Auch Nika wäre eine Alternative.

ICh hoffe ich konte dir helfen

Lg Renate

nini ist wirklich süss . nika kenn ich auch schon :D

0

Annikan oder Luke die aus Star Wars srry. sonst weiß ich auch kein mehr

LG

Ann mehr fällt mir nicht ein sry ;) mfg mic