Was gibt es noch für gute japanische Bands?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die band zoro kenne ich nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass alle members männlich sind. :)
weitere bands: the gazette, alice nine, aural vampire. sind die drei besten, die mir einfallen. ^o^
aber es gibt natürlich noch viel mehr... hier hast du eine "kleine" auswahl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Japanische_Band
kannst ja mal "japanische band" googlen oder so.

danke, werd ich mal bei youtube reinhören. gazette find ich auch cool! aber warum gehst du stark davon aus das zoro alle mänlich sind? weiss manchmal nicht, ob mann oder frau.

0
@kisse

naja, weil visual kei künstler fast ausschließlich männlich sind. ich kenne als ausnahme nur danger gang, die sind alle vier weiblich. :)

0

D'espairs ray ist sehr gut (männlich ) Wenn du eine gut weibliche band hören willst empfehle ich dich Exist trace.

aber auch koreanisch bands sind nicht schlecht wie z.B. Shinee oder DBSK

Japanische Bands/Sänger/Musik

Mal eine Frage an alle die gerne japanische Musik hören und sich ein bisschen auskennen:

Ich bin auf der Suche nach japanischer Musik aber was ich bisher so gefunden habe waren nur japnische Bands/Sänger, die auf Englisch singen.

Kennt ihr gute japanische Bands/Sänger, die tatsächlich auch auf japanisch singen und das vielleicht auch noch so, dass man die Texte ein bisschen versteht?

Ich höre ganz gerne Rock, Pop und Filmmusik, auch Animesoundtracks, wenn ihr was in die Richtung kennt, würde ich mich sehr über eure Empfehlungen freuen!

...zur Frage

Kennt wer gute japanische Rockbands?

Hallo liebe Community, Ich mag japanische Rockmusik, kenne aber von Bands her nur One Ok Rock, Flow, Dir en grey und Stereopony. Wollte daher, bevor ich jede Band eigenständig unter die Lupe nehme, fragen ob es Bands gibt die ihr besonders empfehlen könnt, damit ich mit denen anfangen kann :) Danke im Voraus Lg :)

...zur Frage

wobei hat zoro von one piece sein linkes Auge verloren?

habe vieles übersprungen weil es mich gelangweilt hat wie sie in den 2 Jahren trainiert haben außer bei luffy. dann hatte zoro bei einer Folge kein Auge mehr, aber durch das überspringen konnte ich es nicht finden.

...zur Frage

Gute Metal Bands die ähnlich sind wie The Amity Affliction?

Oder sonst gute Metalcore Bands.

Bitte BMTH nicht erwähnen kenne ich schon danke :)

...zur Frage

Suche japanische Popmusik und Bands

Hallo. Ich stehe sehr auf Japanische Popmusik. Kann mir jemand Japanische Popmusik und Bands empfehlen? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

würde Sanji zoro fertig machen wenn zoro keine schwerter hätte?

angenommen zoro hätte Robin und Nami getötet (was natürlich nicht sein kann) und zoros schwerter wären weg er hat nur seine bloßen hände.....würde sanji ihn fertig machen was meint ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?