was gibt es noch für coole smileys?

2 Antworten

(づ。◕‿‿◕。)づ <--- Hab ich bei einem youtube video gefunden :D

Politik, Wahlkreise?

Heeey Leute,

kann mir jemand sagen was ein Wahlkreis ist und warum es welche gibt.. wüsste gern mehr darüber lg melodiiee

...zur Frage

coole teenie serien auf youtube

Hi,

ich suche eine / ein paar coole serien, von denen ganze folgen auf youtube hochgeladen sing.

Was schauut ihr so und welche gibts da???

LG miranda xoxo

...zur Frage

Elektr. Flugticket Name ohne Bindestrich?!

Hi, ich hab ein Elektronisches Flugticket und fliege mit der Lufthansa in ein paar Tagen. Ich habe einen Einen Vornamen mit Bindestrich, allerdings ist dieser nicht auf dem E-Ticket drauf.. Macht mir das Probleme beim Check-In oder so?

Ich kanns mir ja eig. nicht vorstellen, aber etwas unsicher bin ich ja schon... Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

LG

...zur Frage

Sagen Smileys etwas über den Charakter von jemandem aus?

Hallo,

ich habe eine ziemlich interessante Feststellung gemacht :

Leute, die etwas aufgedrehter sind oder Kinder unter 12 machen meist hinter jeden Satz "xD" und ":D".

Erwachsene Leute machen öfters die Smileys ";)" und ":)" und benutzen ":D" und "xD" gar nicht !

Teenager ab 14 machen meist hinter jeden Satz ":*", ":3" oder "<3".

Kann man wirklich von Smileys etwas über den Charakter herausfinden und wie alt jemand ist oder ist das Humbug?

LG Noah

...zur Frage

Corsair Strafe RGB MX Silent Tasten komisch?

Hallo, bei meiner neuen Tastatur sind die Tasten komisch also das slash zeichen steht da wo normalerweise der bindestrich ist wenn ich auf die Taste druecke kommt kein Slash sondern ein unterstrich. Aenlich auf mit dem Fragezeichen und auch das Z war da wo das y bei anderen Tastaturen ist. Ich habe Auch die Treiber installiert, kann man da irgendwas umstellen in windows einstellungen oder so? Koennte das auch eine Englische Tastatur sein? Und auf der Tastatur gibt es auch kein oe also ich muss immer oe der ae schreiben. Danke schon mal LG Freddy

...zur Frage

Was bedeuten emojis hinter dem snapchat-namen?

Hallo :) Ich möchte wissen, warum diese Emojis wie der Schlüssel, die Krone oder der Ballon neben dem Snap stehen? Habe ein Foto beigefügt, damit man weiß was ich meine. Ich habe schon gegooglet aber finde keine Antwort.. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?