Was gibt es noch für "Code-Namen" bei dem App doodle Jump?

2 Antworten

es gibt noch Ooga, dann bist du so ne figur aus pocket god, dann gibts noch bunny dann bist du son hase und es wurde versucht alles mit ostereiern zu verbinden. dann gibts noch Creeps, dann sehen die Monster genauso aus wie die Gegner aus dem iphone/Pod-Spiel "The Creeps"

irgendwie funktioniert ,,Creeps´´und ,,Bunny´´ bei mir nicht aber ich kenne noch ,,Hop´´ von dem gleichnamigen Film.

Verzweiflung beim Programmieren und ich komme nicht weiter?

Hallo,ich versuche momentan mit Unity und C# ein Spiel zu entwickeln. Dieses Spiel soll Mobil sein und leichte Ähnlichkeiten mit Doodle Jump haben. Ich habe fast keine Ahnung von C# oder anderen Sprachen und meine Unity Kenntnisse sind eher Mangelhaft. Nur ich schaue viele Tutorials wie man in die Spielentwicklung reinkommt und die Basic-Sachen wissen. Doch wenn ich mal einen Code abschreiben möchte,habe ich so gut wie immer einen Fehler,auch wenn ich es tausend mal überprüft habe. Das frustriert enorm und ich würde gerne wissen wie es manche Menschen einfach so ein Spiel programmieren können,denn ich kann nur abschreiben,weil ich das mir nicht merken kann.

Also wie kann ich mir es besser merken? Sind Bücher zu Unity und C# Kaufwürdig? Wie lange braucht ein Anfänger um Doodle Jump zu schreiben? Was soll ich machen wenn ich nicht weiß wo ich einen Fehler gemacht gemacht habe,um das Problem zu lösen? Wie lange braucht es einigermaßen gute Kenntnisse in Unity und in C# zu haben?

Schon mal im voraus,Danke!

...zur Frage

Welche Apps verwendet ihr im Studium (Studiengangunabhängig)?

Hallo Zusammen :) Da ich derzeit nach neuen Apps für mein Tablet suche, die ich für's (BWL-)Studium verwenden kann, werfe ich die Frage doch mal in die Runde: Welche Apps, unabhängig vom Studiengang, damit in Zukunft jeder hier Inspiration findet, der auf diesen Theard stößt. :) Schönes Restwochenende euch allen!

...zur Frage

Frage an euch , die gerne Spiele aufm Handy spielen , was wären eure „Traum Game „ fürs Smartphone , wenn ihr ein Game entwickeln könntet?

Ich habe viele Freunde die , bis heute noch Tempel run oder gar doodle jump spielen ... ich selbst spiele ab und zu noch angry birds oder benutze die App pou .... aber was ist denn eure Lieblingsspiele / Apps fürs Smartphone .... und wenn ihr ein Game entwickeln könntet , wie müsste es sein ( Konzept , Handlung usw )

...zur Frage

Wann ist etwas künstliche Intelligenz und wann einfach nur ein gut programmierter Algorithmus?

immer wieder liest man von einer Programm Entwicklung, die angeblich KI besitzen soll. Heute zum Beispiel wieder Microsofts Übersetzer-App gibt es wirklich schon künstliche Intelligenz oder ist das alles nur werbequatsch?

...zur Frage

Einfaches Videobearbeitungsprogramm (Video schneiden, Dauerschleife, Boomerang)?

Hallo,

ich habe ein langes Video, in dem Leute über eine Kreuzung laufen. Dieses Video will ich zunächst kürzen und dann an einer bestimmten Stelle so einen Boomerang-Effekt einfügen - also dass die Leute auf einmal rückwärts laufen, vor und zurück, Dauerschleife.

Eine Bekannte hat mir die App Boomerang empfohlen, aber die klappt glaube ich nur mit Fotos... Und auch nur mit Fotos, die man gerade aufnimmt hat und nicht solchen, die schon älter sind.

...zur Frage

Wie "programmiert" man die Doodle Jump Steuerung?

Hallo ich bin grad dabei ein Spiel zu entwickeln indem man die Steuerung von Doodle Jump braucht um den Gegner zu entweichen.

Wie macht man das? Also ich möchte das Spiel auf Android Studio programmieren, wenn es geht und sie in Java schreiben. So mal als kleine Nebenfrage gibt es Bücher die alle Fragen zu App Entwicklung beantworten, wenn ja könnt ihr den Namen des Buches schreiben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?