Was gibt es in Sims 4 nicht das es in Sims 3 gab?

5 Antworten

Ich habe auf der offiziellen Seite von Sims 4 gelesen das mit dem November update auch wieder der Swimmingpool und logischer weiße auch Badebekleidung dazu kommen soll

Kleinkinder,Pools,Badekleidung,Create a Style Modus,Strähnen mehr weiß ich gerade nicht :/

Ich denke die Qualität ist einfach besser! ;)

Darf meine Französische Bulldogge bei uns im pool schwimmen?Da ist Chlor drin.

Darf meine Französische Bulldogge bei uns im pool schwimmen?Da ist Chlor drin.Soweit ich weiß dürfen können sie ja einigermaßen schwimmen.Aber wirkt chlor und die anderen chemischen sachen die im wasser im pool sind schädlich? (der pool ist eingebaut)

...zur Frage

Lernen Babys ohne Hilfe einzuschlafen?

Ist es eine Frage der Hirnreife (wie z.B. beim Durchschlafen) oder lernt ein Baby es einfach irgendwann von alleine, ohne Hilfe einzuschlafen? Oder muss man ihm das beibringen, weil es das sonst nicht lernen kann? Ohne Hilfe heißt ohne Stillen oder Tragen sondern wirklich nur zusammen im Bett liegen (natürlich nicht alleine!) und dann einschlafen

...zur Frage

Ich habe Angst vor Meer und Pool wegen Bakterien was tun?

Hey Sommerzeit yeah alle freuen sich außer ich.

Mich würde so gerne im Meer oder Pool schwimmen aber ich habe einfach so Angst vor Bakterien! Ich trau mich nicht zu tauchen oder allgemein rein zu gehen. Egal ob im Schwimmbad, Freibad oder Meer. Ich habe einfach solche Angst. Bekomme auch sonst immer nach einem Besuch Durchfall. Was kann ich tun? Ich würde so gerne wie als Kind einfach wieder im Wasser rumalbern..

...zur Frage

Mitte April in die Türkei wie ist das Wetter kann man sich schon sonnen ins Meer in den Pool?

Oder doch lieber in ein anderes Land ist das noch nichts zum sonnen und schwimmen?

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr beim abnehmen mit schwimmen gemacht?

Hallo,

Ich bin gerade in Spanien und wollte etwas mehr Sport machen um etwas Fett abzubauen. Da ich etwas aufs Geld achten muss,wollte ich hier jeden Tag im Pool oder im Meer schwimmen gehn. Kann man vom schwimmen eine schoenere Figur bekommen? Wie sind da Eure Erfahrungen? Danke!!

...zur Frage

Kann man mit Kontaktlinsen schwimmen (meer und pool)?

frage steht oben! Geht es auch im Meer (Salzwasser)? Kann die Linse rausfallen/verrutschen? Kann man im Pool (Chlorwasser) schwimmen? Kann auch irgendwas passieren wenn ich eine schwimmbrille anhabe??

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?