Was gibt es in Schulen-auf Englisch?

5 Antworten

school things (books, ... pencil, ...)

school uniforms

people einfach aufteilen in pupils and staff (teachers, headmaster, secretary, ...)

places and buildings

Du könntest auch noch "security" nehmen (im Hinblick auf mass shootings, also Amokläufe... kommt ab und zu in Amerika vor)

Oder "activities", die nach der Schule angeboten werden ( basketball...)

infant school, boarding school, grammar school, university, form (= KLasse), pencil sharpener, education, a-, -b-, c-, d-level........

pk

Englisch Eurocom (mündliche Prüfung) thema türkei?

Ich muss im November meine englische mündlich Prüfung halten und möcht etwas über Türkei erzählen. Es darf aber nicht länger wie 5 Minuten sein und nicht kürzer wie 4.. Ich weiß nicht was für Themen ich nennen kann. Es sollten aber nicht zu viele oder schweren themen sein. Habt ihr villeicht ein paar themen zum vorschlagen über was ich in meiner prüfung reden kann?

Einpaar themen sind mir eingefallen aber ich weiß nicht genau ob sie gut sind oder welche ich nehmen soll. 1. Türkei allgemein 2. Schulen in der türkei (3. Essen,kultur)

...zur Frage

Themen für Opinion Essay

Ich würde als Übung für meine Englisch-Schularbeit gerne noch einen Opinion Essay schreiben, mir fällt aber kein gutes Thema ein. Hättet ihr vielleicht Vorschläge? Am besten wäre wenn ihr auch drei "Bullet Points" (also Unterbereiche, zu denen man jeweils einen Absatz schreiben kann) dazufügen würdet, dann schaut die Angabe wie bei der SA aus :)

...zur Frage

Habt ihr ein gutes Thema für die Englisch-GFS?

Ich habe vor in Englisch eine GFS zu halten bin mir aber nicht sicher welches Thema ich wählen soll. Hat jemand ein paar gute Vorschläge welche Themen ich wählen kann?

...zur Frage

Typische Themen einer ZAP?

17.05 schreiben alle Schulen in NRW die Mathe-Abschlussprüfung. Was sind so typische Themen, die mit sehr hoher Sicherheit aufjedenfall dran kommen könnten ? Realschule.

...zur Frage

Mindmap über den Flughafen

Hallo! Wir sollen in Englisch eine Mindmap zum Thema "at the airport" machen aber mir fällt nicht besonders viel dazu ein :/ Ich weiß nicht was ich da jetzt schreiben soll.. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann ^^

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?