Was gibt es in Salzburg für Geschäfte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

forever 18 und new yorker - gibts beide im forum 1 am bahnhof :)

Um solche Geschäfte zu besuchen würde ich nicht bis nach Salzburg fahren. KIK, Takko, Orsay, Reno und Deichmann gibt´s auch woanders.

megan1234567890 01.04.2012, 09:47

Danke,Aber ich fahre ja nicht wegen einkaufen hin ;-)

0
realDominicWWE 12.04.2012, 22:07

du erzählst scheis. es gibt nicht nur scheiss klamotten sondern auch normale geschäfte wie dior, new yorker..etc

0
geistlein 29.04.2012, 17:39

alphonso, hast du schon mal was von Trussardi gehört, von Miu-Miu, Benetton, Burberrys, Gucci, Cavalli, Missoni? Zara, Lanz, Mia, Dantendorfer,

Ich kenne in Salzburg niemanden, der KIK tragt.

0

.europark.at/

.boardshop.at/

.designer-outlet-salzburg.at/

.salzburg-altstadt.at/

so die wichtigsten shops findest du alle wenn du die links anklickst! edit: du musst vorher noch www. eingeben, weil die nachricht sonst als spam markiert wird wenn ichs normal eingebe ;)

Was möchtest Du wissen?