Was gibt es in Neuseeland? Was macht man da so den ganzen Tag?

4 Antworten

Am besten Du holst Dir mal einen Reiseführer. Neuseeland ist das Paradies für Naturfreunde und Extremsportler. Wenn Dich die Natur nicht reizt und Du auf Partyurlaub stehst, bist Du dort logischerweise falsch.

Ich stehe ja gar nicht auf Partyurlaub, Mallorca finde ich einfach zum k*otzen -.-

Aber nur (deutschlandähnliche) Natur kann auch langweilig werden und dafür so lange fliegen?

0
@Idontknow111

Glaub mir, das ist nicht im entferntesten Deutschlandähnlich. Es ist viel extremer. Soviel ich weiß, gibt es in keinem Land soviele Klimazonen auf so kleinem Gebiet Die Tierwelt und die Pflanzenwelt eine ganz andere. Falls Du Herr der Ringe gesehen hast, kannst Du Dir von einem Teil der Landschaft ein Bild machen. Der Film wurde dort gedreht.

1

Keinen Plan haben, aber ablästern. Die Natur NZ´s soll so sein wie in Deutschland? Ja nee, is klar. Schonmal durch einen richtigen Regenwald gelaufen? Fjorde gesehen? Auf Vulkanen umher geklettert?

Ach so, ich kann zwar nicht verstehen, wie einen Natur langweilen kann, aber Dir werden an jeder Ecke Angebote hinterhergeworfen. Wenn Du also genug Geld mitbringst, kannst Du den ganzen Tag Fallschirm springen, Jetboat fahren, mit Delfinen oder Robben schwimmen, Wale beobachten, Schafe scheren und und und...

Ich denke, Deine Mühe ist vergebens, Du Mensch mit dem wunderschönen Namen.
Das war schon bei der Frage vor einiger Zeit vergebliche Mühe.

Der Frager möchte offenbar nur Antworten hören, die ihn in seiner Abneigung gegen diese Reise bestätigen.

Gegen Vor-Urteile helfen keine Argumente.
Mein Uropa hätte gesagt: "Dann bleib doch mit dem A. zuhaus."

(Und ja, NZ ist ein tolles Land ...)

Gruß, earnest

1
@earnest

Das sind die Leute, die NZ überschwemmen und eigentlich gar nicht wissen, warum sie da sind. Bei meiner letzten Reise saßen manchmal etliche Jüngere -während ich den ganzen Tag unterwegs war, wandern etc.., im Hostel vor ihrem Laptop und haben mit Freunden zuhause gechattet ODER mit anderen Onlinespiele in der Runde gemacht! Vertanes Geld, vertane Lebenszeit, zum Ko.zen... Und unsereins sucht das NZ von früher, s. meine letzte Frage..

Ok, ist vielleicht etwas überheblich, aber auf meinem Lappi rumdaddeln kann ich auch in Wanne-Eickel. Und die Eltern bezahlen brav, weils Kindchen ja Auslandserfahrungensammeln soll. Haha. Meine Reisen habe ich selbst bezahlt oder vor Ort gearbeitet, by the way.

Sorry, aber das musste raus ;)))..

1

Achja und wir machen kein Work&Travel, sondern einfach nur rumreisen und irgendwas erleben, Spaß haben usw

Was möchtest Du wissen?