Was gibt es in L.A. zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war während meiner College Zeit in Honolulu für ein Wochenende in LA und muss sagen so wirklich viel interessantes gibt es gar nicht wenn man LA mit Städten wie New York, Seattle oder Boston vergleicht. Besondere Orte die ich nur durch Hinweise von Einheimischen zu sehen bekam waren aber z.B. der Blue Ribbon Garden, sieht super aus da, es gibt einen schönen Wasserspeier und gute Sicht auf das Hollywood sign. Als zweiten Punkt kann ich Urban Radish empfehlen, ein riesiger Markt mit frischen Lebensmitteln und immer wechselnden Events, sehr beliebt bei den Einheimischen. Abraten muss ich vom Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett am Walk of Fame, extrem teuer, überfüllt und dazu klein. Sehr empfehlen kann ich je nach Interesse ein Sport oder Konzert Event im Staples Center, eine super Arena!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Beverly Hills ist auf jeden Fall sehenswert, ich war schon öfter da und ich liebe es dort einfach nur. Wenn man Beverly Hills betritt, merkt man sofort diesen blumigen, sommerlichen Geruch, einfach nur total schön. Dann solltest du auch mal die Hollywood Hills und den Rodeo Drive gesehen haben und wenn du was besonderes zum ausgehen suchst, dann ist Cecconi's in West Hollywood oder das Nobu Malibu ( da hab ich sogar schon mal heidi kaum getroffen 😉) definitiv eine gute Entscheidung. Außerdem solltest du einen Abend am Venice Beach verbringen, dort herrscht wirklich ein ganz besonderes Flair. Ganz viel Spaß 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google z.B. "sights L.A."

Früher gab's mal so Teile, die hießen Reiseführer. Restbestände soll es angeblich noch in sogenannten Buchläden geben.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
14.06.2014, 18:36

ja, ja ... diese "unbekannten" Teile, die können rasch zu einer echten Herausforderung werden, ganz besonders dann, wenn man um ihretwegen auch noch nach "sogenannten" Buchläden Ausschau halten muss ... ;-)

4
Kommentar von Ninanina19
15.06.2014, 13:36

Man glaubt es kaum, aber gegoogelt habe ich schon. Und dabei nur sehr viele teure Sehenswürdigkeiten gefunden, die auch großteils kaum mit der Stadt zutun hatten.

Deswegen habe ich hier ja danach gefragt ob Leute schon einmal da waren und deswegen vielleicht etwas empfehlen können.

Aber das scheint hier wohl zu viel verlangt und man bekommt nur die patzige Antwort sich nen Reisfeührer zu suchen. Danke für nichts :D

1

Was möchtest Du wissen?