Was gibt es in Kroatien für Läden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz drauf an, wo Du bist. da gibts in größeren Städten viele marken, die Du kennst.

AAberr.. weisste,w as ich immer viel interessanter fand? Die Märkte. In jedem kleinen Badeort am Meer sind die täglich. Und was die alles haben.. und wie günstig .. da guckste und schlägst zu! Aktuelle CDs für 8-10€.. geniale Sonnenbrillen für 6-8.. (meine RB hust hat 8€ gekostet. Optiker zuhause sagte, Gläser sind 1a, ne echte RB halt besser verarbeitet.. nu Gottle, dafür ärger ich mich bei dieser nicht schwarz,w enn ich sie womöglich mal wo vergesse.

Also: guck da mal.. schuhe, Shirts, Kleider, Schmuck..Du kannst Dich loslassen!

Es gibt sehr viele kleine Läden für Kleidung und anderen Sachen kommt halt auch darauf an wo ihr hinfahrt.

Also die haben da auch New Yorker und DM und Lidl und sowas :P und Märkte gibts auch immer irgendwo.

Was möchtest Du wissen?