Was gibt es in den USA was es in Deutschland nicht gibt?

4 Antworten

Hershey-Riegel, Butterfinger, Klamotten von Abercrombie & Fitch

Zuckerfreien Kaugummi mit Zimtgeschmack gibt es in Deutschland nicht.

Gen -Manipulationen haben wir hier noch nicht ; nur die gehen nicht durch den Zoll . handcraftet pullover from alaska.

Paket von USA nach Deutschland mit oder ohne Zoll?

Wenn meine Tante, die gerade in USA ist, ein Paket zu mir (in Deutschland) schickt, muss man dann Zoll zahlen, auch wenn sie es per DHL oder so schickt? Warenwert 310€ 388$

...zur Frage

Klamotten in den USA kaufen

hey alle zusammen,mein vater und meine stiefmutter fahren in etwa 2 wochen auf einen trip in die usa und da haben sie mich und meine geschwister gefragt, ob sie uns irgendwas kleidertechnisches mitbringen sollen (bin übrigens junge [15]). und jetzt wäre meine frage: was sind gute marken in den usa und welche lohnen sich. also am besten was, das man in deutschland net bekommt :)freue mich über jede antwort,danke, j0j0s

...zur Frage

Was ist momentan in den USA viel günstiger als in Deutschland?

Was ist momentan in den USA viel günstiger?
Ich möchte ein paar Sachen aus dem Urlaub mit bringen

...zur Frage

Was würdet ihr euch aus den USA mitbringen lassen?

Hallo,

da meine Bekannte bald in die USA fliegt, fragte sie mich, was ich gerne haben möchte. Da mir aber nichts einfällt, dachte ich, ich frage euch. Was gibt es, z.B. an Beauty-Produkten, Kleidung..., was man sich aus den USA unbedingt mitbringen lassen sollte? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet!

...zur Frage

Was bietet die USA?

Ich möchte wissen, was die USA wirtschaftlich zu bieten hat.

Damit meine ich keine Dienstleistungen sondern Rohstoffe, Konsumgüter, Verbrauchsgüter... Das was man aus anderen Ländern nicht bekommt oder zumindest nicht für diesen Preis.

...zur Frage

Kann mein Freund mir einen Laptop in Deutschland kaufen und dann in die USA mitbringen ?

Ich mache momentan ein Auslandsjahr in den USA und muss mir einen neuen Laptop kaufen. Der onlineshop liefert allerdings nur nach Deutschland. Mein Freund besucht mich nächsten Monat und da dachten wir, er könnte mir den mitbringen. Könnte es da Probleme geben? Und kann er trotzdem noch seinen eigenen Laptop mitbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?